Forum durchsuchen

Zadig & Voltaire Girls Can do Anything

Zadig & Voltaire Girls Can do Anything vor 1 Jahr 1

Hey, ich habe ein Girls can do Anything für meine Mutter gekauft, da es ihr Lieblingsduft ist. Normalerweise war das Parfum immer leicht rosa, dieses hier scheint quasi durchsichtig zu sein. 

Wurde es reformuliert?


Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Jahr 1

Das war bei meinem auch so. Er ist auch nicht nachgedunkelt oder so. Er riecht aber exakt wie der Flakon aus dem Shop vor Ort, der rosa ist. Habe aber mittlerweile auch Flakon mit farbloser Flüssigkeit in anderen Shops gesehen. 

vor 1 Jahr 1

Ich vermute das sich das Rosa in der Flüssigkeit einfach generell nicht gut hält! Das gleiche Problem gibts auch bei My WayMy Way .

Die schöne rosa Farbe in der Flüssigkeit verschwindet leider relativ schnell (nach ca. 6 Monaten bereits).

vor 1 Jahr

Meinen habe ich vor über 2 Jahren gekauft, der war auch damals schon nicht rosa 🤷 warum auch immer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zadig & Voltaire Girls Can do Anything
Gehe zu