Forum durchsuchen

Bestellung Xerjoff

Bestellung Xerjoff vor 1 Jahr 1

Hallo miteinander,

bei Xerjoff bekommt man ja bei einer Bestellung von über 100€ ein Gratis-Sample-Kit dazu. Wie funktioniert das genau? Kann ich dieses Sample-Kit auch selbst konfigurieren oder ist das dann zufällig? 

Andernfalls könnte man dann ja erst ein Sample-Kit bestellen und dann mit Voucher-Code ein Flakon. Nachteil ist dann der doppelte Versand ☹️ 


Danke vorab und liebe Grüße,                  
Nick

Sample vor 1 Jahr 1

Hey!

Du kannst das Samplekit selber konfigurieren, meistens bekommst du eine zufällige Probe noch mit ins Set, also 5 anstatt die konfigurierten 4 (so war es bisher immer der Fall bei mir).

vor 1 Jahr 1

Supi, vielen Dank 😊 kommt das dann automatisch, wenn ich mit der Bestellung fortsetze?


LG Nick

vor 1 Jahr 2
NickArceus

Supi, vielen Dank 😊 kommt das dann automatisch, wenn ich mit der Bestellung fortsetze?


LG Nick

Wenn du den Flakon im Warenkorb hast, sollte normalerweise im Warenkorb schon stehen CREATE "FREE SAMPLE KIT".Schau mal auf meinem Screenshot.

vor 1 Jahr 1

Danke für die Antwort 😇

Re: Sample vor 1 Jahr 1
UNEYKA

Hey!

Du kannst das Samplekit selber konfigurieren, meistens bekommst du eine zufällige Probe noch mit ins Set, also 5 anstatt die konfigurierten 4 (so war es bisher immer der Fall bei mir).

Wo muss man dafür genau denn bestellen, gibt es da einen speziellen Shop, oder gibt’s das überall?  

Re: Sample vor 1 Jahr 2
OlSch
UNEYKA

Hey!

Du kannst das Samplekit selber konfigurieren, meistens bekommst du eine zufällige Probe noch mit ins Set, also 5 anstatt die konfigurierten 4 (so war es bisher immer der Fall bei mir).

Wo muss man dafür genau denn bestellen, gibt es da einen speziellen Shop, oder gibt’s das überall?  

Auf der Xerjoff Seite gibt es die Samplekits.

vor 1 Jahr 1

Du kannst bei Xerjoff sogar 2 frei konfigurierbare Sets (=8Proben) bestellen, dann ist es mit dem recht moderaten Porto nicht ganz so schlimm. Die Kosten für die Sets werden mit deiner späteren Bestellung (min 200€) zurück erstattet ☺️

vor 1 Jahr
Defense0

Du kannst bei Xerjoff sogar 2 frei konfigurierbare Sets (=8Proben) bestellen, dann ist es mit dem recht moderaten Porto nicht ganz so schlimm. Die Kosten für die Sets werden mit deiner späteren Bestellung (min 200€) zurück erstattet ☺️

Ja, das stimmt. Man kann allerdings soweit ich weiß nur einen Voucher einlösen pro Bestellung, das heißt die 25 € für das Set kannst du bei einer Bestellung über 200 nutzen, die 25 für das zweite Set dann das nächste Mal 

bei mir war übrigens nie eine fünfte Probe dabei und ich habe da wirklich exzessiv alle Düfte getestet und von allen Proben geordert ne zeitlang 😇

vor 1 Jahr
AnnaMariee
Defense0

Du kannst bei Xerjoff sogar 2 frei konfigurierbare Sets (=8Proben) bestellen, dann ist es mit dem recht moderaten Porto nicht ganz so schlimm. Die Kosten für die Sets werden mit deiner späteren Bestellung (min 200€) zurück erstattet ☺️

Ja, das stimmt. Man kann allerdings soweit ich weiß nur einen Voucher einlösen pro Bestellung, das heißt die 25 € für das Set kannst du bei einer Bestellung über 200 nutzen, die 25 für das zweite Set dann das nächste Mal 

bei mir war übrigens nie eine fünfte Probe dabei und ich habe da wirklich exzessiv alle Düfte getestet und von allen Proben geordert ne zeitlang 😇

Du hast vollkommen recht. Du kannst den gleichen Code zweimal benutzen. Und nur innerhalb von 60 Tagen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bestellung Xerjoff
Gehe zu