NickArceus

NickArceus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
NickArceusNickArceus Ich nehme eine längere Auszeit und löse große Teile meiner Sammlung auf. Bei Wanderbriefen mich bitte überspringen. vor 2 Monaten
NickArceus
16 Follower
4.155 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2023
16 Follower

Neue Statements

Studied Studied - Liis - vor 3 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Künstliche Birnenschorle
Synthetisch süß
Muss nicht sein
0 Antworten
Bo Bo - Liis - vor 3 Monaten
6.5
Duft
Besuch beim Schreiner
Mehr als Holzspäne rieche ich nicht
0 Antworten
Rose Struck Rose Struck - Liis - vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leichte fruchtige Sommerbrise. Feminin und spritzig
Von kurzer Verweildauer
Erinnert an Meliora
0 Antworten
Ethereal Wave Ethereal Wave - Liis - vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Teeduft. Milde Zitrik. Tendenz Wulong Cha
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Altes hochwertiges Leder aus Papas Kleiderschrank. Pilotenbrille auf und die Stadt unsicher machen!
0 Antworten
Inverness Inverness - Memo Paris - vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pudriger Hauch von Süße
Auf Sandel und Zeder abgerundet
Mate gibt den Twist
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Maracuja erkennbar, aber zu synthetisch süß. Danach riecht man Oud. Süße nur noch unterstützend im Hintergrund
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Träumchen! Erst kratziges Oud. Danach immer mehr zimtig, vanillige Süße und der Safran verleiht den orientalischen Touch.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blind getestet habe ich einen süßen, leicht pudrigen und orientalischen Duft wahrgenommen. Oud nicht wirklich, eher hölzern. Riecht ambriert
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erst pfeffrig würzig. Dann gesellt sich Jasmin und pudrige Iris dazu. Ich rieche sogar eine leichte Süße. Ab jetzt mein Lieblings-Signature!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen