Forum durchsuchen

CK Be eingestellt?

CK Be eingestellt? vor 12 Jahren
CK Be Fans - ich weiß, dass es euch hier gibt! Wink

Daher: Könnte es sein, dass der Duft eingestellt wurde?

Denn: Auf der offiziellen Firmenseite von Calvin Klein ( die übrigens furchtbar unübersichtlich ist), taucht "Be" unter "Fragrances" nicht mehr auf - egal, ob man jetzt auf der deutschen, amerikanischen oder internationalen Seite durchklickt.

Da Klein ja regelmäßig das Sortiment entrümpelt, der Fokus seit Jahren eher auf "CK one" und den Sommereditionen liegt, die "Shock" Reihe offensichtlich recht beliebt ist und "Be" ohnehin ein Schattendasein fristete....habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl.

Email an den Kundenservice geschickt, eine Woche rum.....vielleicht kommt ja noch was. Rolling Eyes

Hat jemand konkrete Infos? Confused:

(Dass es bei eingestellter Produktion auch noch Jahre vermutlich in der Bucht Restbestände zu Schleuderpreisen geben wird, ist mir klar - trotzdem! Schnüff.)
vor 12 Jahren
Waas? Ich trage auch Trauer, sollte das so sein Shocked
vor 12 Jahren
Das wird doch schon locker seit mindestens 2010 nicht mehr produziert.
vor 12 Jahren
Ach?! Surprised Beim Türkisen und bei R***mann steht der noch, habe grad vor kurzem ne Buddel nachgekauft *achselzuck*

Na gut, dann gehe ich nochmal bunkern Rolling Eyes
vor 12 Jahren
DB9:
Das wird doch schon locker seit mindestens 2010 nicht mehr produziert.

ShockedShockedShockedShocked

Ernsthaft?
Irgendwie ist diese Info an mir vorübergegangen...das...finde ich ja ziemlich bes...cheiden.
vor 12 Jahren
Ich habe das um 2011 herum in den USA gehört. Im WWW findet man nur ganz wenig zu "CK be discontinued", aber bei amazon sind die Kommentare recht eindeutig, es wird nicht mehr produziert.
vor 12 Jahren
Alles klar, danke - dann wird gebunkert!
vor 12 Jahren
Jupp. Memo an mich: nächste Woche noch ein Fläschle (mindestens eins) erwerben. Dunkel gelagert ist es ja von Haus aus zum Glück Cool
vor 12 Jahren
Oha. Neulich erst habe ich mal wieder bei Galeria Kaufhof (da gibt's den gerade im Angebot, Preise habe ich aber nicht mehr im Kopf) dran geschnüffelt und mich dagegen entschieden, aber wenn das so ist bzw. wäre... Von CK Be habe ich im Alter von etwa 20 bis 25 mindestens sechs Flaschen verbraucht, eine will ich mir dann doch noch holen. Wink
vor 12 Jahren
Ui, das ist ja ganz an mir vorbeigegangen.

Ich bin nicht gerade ein Fan von Be, aber irgendwie würde ich ihn sehr vermissen, wenn er einfach so weg wäre.

Hab mir auch gleich mal ne Pulle bestellt.
vor 12 Jahren
unter www.calvinkleinfragrances.com/ia/ wird "be" noch gelistet. nur unter der us-rubrik taucht es nicht mehr auf.
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das es eingestellt wird. müßtest ansonsten mal ne mail an den deutschen service von coty schreiben, die sind ganz nett dort.
hatte dort mal wegen dem männer-escape angefragt weil das auch nicht mehr gelistet wird und mein douglas das auch nur noch auf bestellung führt. da konnte sie mich beruhigen, es wird definitiv weiterhin produziert, auch wenn es nicht mehr auf der page auftaucht.
vor 12 Jahren
Das lässt hoffen...Danke, Cottager.
vor 12 Jahren
beim escape haben sie die produktrange allerdings bis auf den duft reduziert, d.h. die pflegeprodukte wie aftershave, duschgel etc. werden nicht mehr produziert.
kann sein das sie bei "be" den gleichen weg einschlagen. früher gabs ja ne produktrange die ähnlich wie bei one aufgebaut war, heute gibts neben dem duft auch nur noch den stick und die bodylotion.
es wäre extrem schade wenn sie "be" einstampfen würden aber eigentlich hat der noch ne ganz ordentliche fanbase, sodas ich da recht optimistisch bin.
vor 12 Jahren
Ohohoho!!! Gott sei Dank sehe ich diesen Threat! Ich habe dieses kleine minimalistische Kunstwerk aus den 90ern bisher nie gekauft, weil ich es selbst nicht tragen würde, aber den Geruch will ich nicht missen! Ich hielt es für eine SSV-Aktion als ich das Zeug vor einer Woche für unter 20 Euro gesehen habe. Morgen greife ich vorsichtshalber mal zu! ... Ich war bisher davon ausgegangen, Be sei so eine Art Steadyseller, mit dem sich immer ein paar Euro machen lassen.
vor 12 Jahren
wer sein be depot nochmal ein bischen auffüllen möchte, sollte mal bei redzilla reinschauen. hab mir grad das set mit 200ml edt und 250ml bodylotion für schlanke 40 euro geordert.
vor 12 Jahren
Cottager:
wer sein be depot nochmal ein bischen auffüllen möchte, sollte mal bei redzilla reinschauen. hab mir grad das set mit 200ml edt und 250ml bodylotion für schlanke 40 euro geordert.

Danke für den Tipp! Very Happy CK Be ist übrigens auch der einzige Duft, von dem ich mir einige Male das Duschgel gekauft habe. Das ist auch ganz wunderbar Smile
vor 12 Jahren
die pflegeprodukte der ck-reihe (be und one) waren schon immer gut. ich hatte mal ne bodylotion von one, die roch soooo intensiv... viel intensiver als das edt.
mal schauen wie das bei der be-bodylotion ist. versandbestätigung von redzilla ist schon da, der preis von 40 euro fürs set ist ja wirklich unschlagbar.
auf calvinkleinfragrances.com sind übrigens bei be noch 4 artikel gelistet: edt, deo-stick, body wash und bodylotion.
bei uns im nachbardorf haben wir eine schuback-parfümerie, da hab ich gestern mal nachgehakt. zur zeit haben sie nur das edt vorrätig aber die komplette serie ist durchaus noch verfügbar und wird auf wunsch bestellt. sie meinte das wirds auch weiterhin geben.
vor 12 Jahren
...und ich Depp kannte die Seite "calvinkleinfragrances.com"noch nicht mal....kann sie, dass ich da völlig unbegründet Panik gemacht habe. Embarassed

Trotzdem vielen Dank für die Infos! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein CK Be eingestellt?
Gehe zu