Forum durchsuchen

Sommerabend: Ambre Nuit oder Imagination?

Sommerabend: Ambre Nuit oder Imagination? vor 1 Jahr

Hey Leute ! 
nach knapp einem Jahr auf der Suche nach dem perfekten Sommerabend Duft zum ausgehen, feiern und für den Urlaub bin ich auf Louis Vuitton - Imagination und Dior - Ambre Nuit gestoßen. 
Beide sind vom Duft her echt ne 10/10 leider ist die Haltbarkeit/ Sillage nicht so stark. Daher wollte ich um eure Meinung fragen welcher besser dafür geeignet wäre und welche Alternativen es dazu gibt. 😄

Danke im Vorraus!Smile

vor 1 Jahr 1

Wenn dir der Ambre Nuit gefällt und du einen frischeren und stärkeren Duft suchst, dann kann ich ich dir den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" nur ans Herz legen. Der passt wunderbar an einem Sommerabend. Ich persönlich präferiere jedoch Imagination, weil mir die DNA vom Ambre Nuit und vom 40 Knots für den Hochsommer zu würzig ist.

vor 1 Jahr 5

Kenne nur den ImaginationImagination dieser zählt zu meinen Lieblingsdüften. Meiner Meinung nach, ist an der H/S nichts auszusetzen. Oder es liegt an meiner Haut. An mir hält er jedenfalls ewig.

vor 1 Jahr 1
+1 für "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" als Ersatz für den Ambre NuitAmbre Nuit .

Für mich persönlich wären aber beide keine Kandidaten für diesen Anlass.

Ich werfe mal "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" in's Rennen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerabend: Ambre Nuit oder Imagination?
Gehe zu