Forum durchsuchen

Tauschbörse Gewinnspiel ALZD

Tauschbörse Gewinnspiel ALZD vor 12 Jahren
Hallo liebe Mitgewinner oder auch andere Tauschwillige,

ich hab mit großer Vorfreude das Gewinnpäckchen von ALZD erhalten.

Es war "1826 - Eugénie de Montijo" drin versteckt.
Im schönen 50ml Sprüher.

Nun trage ich sie gerade und es ist ein schöner Duft aber ich glaube nicht ganz meine Note.
Mag evtl. jemand (ebenfalls nicht ganz zufriedener)mit mir tauschen?

Ich mag

"1804 - George Sand"
oder
"Ambre 114"
oder
"1889 - Moulin Rouge"

Oder Vorschläge, auch ganz anderes?

Eugene heut mal noch tragend
Traviata
vor 12 Jahren
Ich habe auch den "1826 - Eugénie de Montijo" bekommen.

Bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn behalten möchte. Leider kenne ich auch nichts anderes aus dem Dufthaus.

Ich werde noch mal testen Wink
vor 12 Jahren
Ich habe ihn auch bekommen! Bin aber ganz zufrieden damit! Very Happy
vor 12 Jahren
Ich drücke allen die Daumen, dass Ihr durch diese tolle Tausch-Idee doch noch an den Liebling kommt!! Smile
vor 12 Jahren
Mein Gewinn ist das weiße Veilchen Wink
"Blanc Violette"; Veilchendüfte zählen nicht so zu meinem Beuteschema aber dieser ist angenehm dezent.
Ich mag den Duft aber vielleicht bekomme ich hier auch noch meinen Liebling Wink
vor 12 Jahren
Krass. Hab eine zeitlang immer bei der ALZD-Freitagsverlosung mitgemacht und nie was gewonnen Sad.
vor 12 Jahren
Das darf jawohl echt nicht wahr sein Shocked
vor 12 Jahren
@ Callas
Hm, ich ahne, dass es genau das Veilchen in der Eugenie ist, welches mich etwas stört, zusammen mit dem Ingwer, mit dem kann ich selten im Duft.

@ Lolita Was kann nicht wahr sein? Dass einige tauschen wollen oder dass Venice noch nie gewann?
vor 12 Jahren
Bei mir ist´s "Vert Pivoine", der Beschreibung nach wäre der nicht mein Beuteschema gewesen, aber ist eigentlich ganz fein. Ähnelt ein bißchen Diptique´s "L`ombre dans l´Eau".
Ich überlege noch...
vor 12 Jahren
Traviata:
[...]@ Lolita Was kann nicht wahr sein? Dass einige tauschen wollen oder dass Venice noch nie gewann?

Ich nehme an sie meinte mich und wollte mir wohl in ihrer üblichen Art Rolling Eyes mitteilen, dass ich nicht rumflennen soll.
vor 12 Jahren
Darf ich euch mal fragen, in welcher Versandform ihr euren Gewinn zugeschickt bekommen habt- Paket, Päckchen, Warensendung? Bei mir ist halt noch nichts angekommen. Vielleicht ist es ja aus dem Briefkasten geklaut worden falls es ne einfache Briefsendung war etc.. Ist mir etwas peinlich, ALZD deshalb anzuschreiben, denn es ist ja ein Gewinn und keine Bestellung, deshalb geniert man sich halt etwas.
vor 12 Jahren
Liebe Eternity, also Warensendung war es auf gar keinen Fall, das weiß ich ganz bestimmt. Per DHL, aber ob es nun als Päckchen oder Paket kam, kann ich nicht genau sagen. Hab jedenfalls dafür unterschrieben.
Hilft dir das schon irgendwie weiter?
LG Moni
vor 12 Jahren
oh, danke. Na dann war es eine versicherte Paketsendung.Na dann sollte ich doch besser ALZD Bescheid geben, damit die es tracken können.
vor 12 Jahren
Eternity:
oh, danke. Na dann war es eine versicherte Paketsendung.Na dann sollte ich doch besser ALZD Bescheid geben, damit die es tracken können.

Mach das bitte unbedingt, das wäre doch jammerschade, wenn Du Dich genierst und Dich nicht meldest!! Ich gehe auch davon aus, dass es per DHL-Paket verschickt wurde und dann wird es sich sicherlich schnell finden!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Tauschbörse Gewinnspiel ALZD
Gehe zu