Forum durchsuchen

Melone!

Melone! vor 12 Jahren
Ich frage mich seit langem, gibt es denn wirklich keinen Duft, der so herrlich melonig riecht wie Kenneth Cole Reaction, nur eben wesentlich haltbarer!
Gibt es sowas überhaupt, oder muss man sein eigenes "Süppchen" brauen?!

Vielen Dank!
vor 12 Jahren
Leider kenne ich Reaction nicht, aber teste mal von Hilde Soliani "Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro" für mich DER ultimative Melonenduft (Pröbchen gibt's bei Sündhaft oder Luckyscent)
Okay! vor 12 Jahren
Dank´ dir, Ghislaine.
Ich versuche mein Glück mal!

Grüße!
vor 12 Jahren
Ich habe bei Mark Buxton's English Breakfast - zumindest die erste Stunden nach dem Auftragen - einen Melonengeruch in der Nase.
vor 12 Jahren
Ich sage jetzt mal etwas das irgendwie peinlich ist. Als Kind roch für mich jedes zweite Parfum/EdT nach Melone. Keine Ahnung worans liegt. vielleicht an bestimmten "Frische-Assoziationen".
MelonenDuft !!! vor 12 Jahren
ja den gibt es ....
Aramis Always
einfach mal probieren Wink
den Kenneth Cole Duft hatte ich auch mal.roch nen bissel nach Melone aber Aramis Always ist da um einiges besser.
vor 12 Jahren
carolina herrera chic for men >- wassermelone
vor 12 Jahren
Und was wenn ich aber nach Honigmelone duften möchte? Very Happy

Sehr interessant empfinde ich auch Parfums mit Pheromonen: www.maennerwelt.info/2012/05/19/helfen-pheromo ne-um-bei-frauen-anzukommen/
Zuletzt bearbeitet von Odeur am 19.02.2013, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Stimmt, Honigmelone ist nicht zu verachten. Smile
vor 12 Jahren
Reife Honigmelone mit Pfeffer: "Un Jardin après la Mousson" von Hermès.
vor 12 Jahren
Siebter:
Reife Honigmelone mit Pfeffer: "Un Jardin après la Mousson" von Hermès.

Stimmt! Es kommt immer auf den Batch an, aber manche Versionen von "Millesime Imperial" von Creed haben diesen Melonenvibe.
vor 12 Jahren
am besten is wohl sicht mit ner honigmelone einzureiben Wink

by the way un jardin apres la mousson riecht bei mir nicht nach melone,sondern einfach rein und sauber.
vor 12 Jahren
Friendchild:
Siebter:
Reife Honigmelone mit Pfeffer: "Un Jardin après la Mousson" von Hermès.

Stimmt! Es kommt immer auf den Batch an, aber manche Versionen von "Millesime Imperial" von Creed haben diesen Melonenvibe.

stimmt, kann ich bestätigen. millesime imperial ist ein klasse duft. bei der haltbarkeit gehen die meinungen ja stark auseinander. bei meiner abfüllung rieche ich nach 2-3 stunden nix mehr.
vor 12 Jahren
vielleicht gefällt Die "escape" vom CK.
vor 12 Jahren
Wobei ich bei "Escape" nicht den Hauch einer Melone entdecken kann, außer vielleicht einer über reifen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu