Forum durchsuchen

"Vorglühen" und danach in den Club. Wie Parfüm auftragen?

"Vorglühen" und danach in den Club. Wie Parfüm auftragen? vor 1 Jahr

Wie würdet ihr Parfüm auftragen um beim Vorglühen in der Wohnung die Freunde nicht damit zu erschlagen, aber später im Club noch wahrgenommen zu werden?

Auf's T-Shirt/Hemd und einen Pullover drüber ziehen, welchen man im Club dann auszieht?

Vorglühen VS. Parfüm auftragen vor 1 Jahr 6

Servus,

ich würde das Parfum ganz wie gewohnt auftragen also Hals l. r. und ein Sprüher im Nacken.

Wenn es dann zum Club geht nehme ich immer eine Abfüllung mit...die passt perfekt in jede Hosentasche

und trage dann kurz davor noch ein paar Sprüher auf Hemd T_shirt oder was auch immer man trägt auf.

So gehst du keinem auf den Sack mit der Parfüm Overdose und hast außerdem für nach dem Club immer noch die Möglich zum nachlegen.

VG Moritz 

vor 1 Jahr 1

Entweder bisschen warten bis alle schon relativ besoffen sind und nicht mehr viel merken oder halt erst beim Rausgehen großzügig auftragen, letzteres ist eigentlich am praktischsten

vor 1 Jahr 1

Macht man sich nicht einfach frisch für den Abend und dann isses auch gut?!

Möchte man nachsprühen, hat man einen divers großen Zerstäuber dabei und damit wäre der individuelle Drops gelutscht?!

vor 1 Jahr 2

Ich würde nicht nachsprühen, wenn nicht nur die Kopfnote das ist, was ich gut finde. Die meisten Düfte gewinnen doch mit der Zeit auf der Haut. 
Frisch eingedieselt würde ich als Gegenüber riechen und unsouverän finden. Ich würde es lassen und zuhause sprühen und fertig. 

vor 1 Jahr 5

Wenn du auf dem Dancefloor stehst und anfängst zu tanzen oder ein bisschen zu flirten, wirst du eh ins schwitzen kommen. Dann projizieren die Düfte in der Regel stark, auch wenn du sie nur morgens oder nach der Arbeit aufgetragen hast.

vor 1 Jahr
MrWhite

Entweder bisschen warten bis alle schon relativ besoffen sind und nicht mehr viel merken oder halt erst beim Rausgehen großzügig auftragen, letzteres ist eigentlich am praktischsten

Da werden Jugenderinnerungen wach - ich durfte einmal meinen Bruder und seine Kumpels vom Vorglühen zur Party fahren. Mein Bruder hat sich - recht angetrunken - mit reichlich Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette (den wir Mädels damals sehr mochten) eingesprüht. Zweistellig, würde ich sagen. Dummerweise vor der Autofahrt...

vor 1 Jahr

@DieNase .... Zweistellig Very Happy

vor 1 Jahr 1

Ihr werdet ja nicht 6 oder 8 Stunden vorglühen, da sollte also jeder der üblichen "Club Düfte" noch ordentlich projezieren, vorallem wenn man im Club dann zu schwitzen beginnt.

Auch daran denken, dass du Noseblind wirst, die Leute im Club aber nicht. Du willst das von dir präferierte Geschlecht ja auch nicht verscheuchen Wink

vor 1 Jahr
Nerudah

Wie würdet ihr Parfüm auftragen um beim Vorglühen in der Wohnung die Freunde nicht damit zu erschlagen, aber später im Club noch wahrgenommen zu werden?

Auf's T-Shirt/Hemd und einen Pullover drüber ziehen, welchen man im Club dann auszieht?

Nimm einen Taschenzerstäuber mit. So kannst du beim Vorglühen moderat eingedieselt sein und unmittelbar vor dem Club kannst du dann vollgas geben und auch noch mal innen drin ab und an nachsprühen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Vorglühen" und danach in den Club. Wie Parfüm auftragen?
Gehe zu