Forum durchsuchen

Afternoon Swim vs Gone Swimming

Afternoon Swim vs Gone Swimming vor 2 Jahren 2

Hallo, ich hoffe es ist okay, dass ich den Gone Swimming hier anspreche/vergleiche Smile

Ich wollte fragen, ob der wirklich so nah ans Original kommt und ob die Haltbarkeit beim Dua besser ist? Ich finde den Afternoon Swim sehr toll, jeder riecht man ihn nach 3 h nur noch aus einer Entfernung von 10-15cm (auf meiner Haut) 

vor 2 Jahren 1

Ja er riecht genau gleich. Und der Gone Swimming hält an mir 13-15 Stunden.

vor 2 Jahren 1

Das Original nehme ich an mir auch nach mehr als 12 Stunden noch wahr - aber wir wissen ja, wie individuell das ist. 

vor 2 Jahren

Die Kopfnote vom Afternoon Swim ist ein bisschen spritziger. Nach 10 Minuten sind beide 95% gleich, der Dua aber viel stärker in H+S.

vor 2 Jahren
Herzl

Die Kopfnote vom Afternoon Swim ist ein bisschen spritziger. Nach 10 Minuten sind beide 95% gleich, der Dua aber viel stärker in H+S.

Ja so ähnlich hab ich das schon gehört Smile 

vor 1 Jahr

Man kann sagen, was man will, aber Dua kann Synthetik. (Bei den angeblich natürlichen Duftstoffen bin ich oft nicht so begeistert. Vielleicht, weil sie nicht natürlich sind.)

Jedenfalls ist Gone Swimming ein ganz schöner Klopper. Und sehr nah am Original. Die 260 Euro kann ich mir schon mal sparen 😊

vor 1 Jahr

Ist der Duft nicht in der Datenbank? 

vor 1 Jahr
Seamera

Ist der Duft nicht in der Datenbank? 

Nein, die neuen Duas werden teils nicht mehr hinzugefügt. Ich bin mit nicht sicher aber es scheint, dass nur noch ganz eigene Düfte, und keine Dupes der Marke zur Hinzufügung zugelassen werden.

vor 1 Jahr

Alles klar, dankeschön! 

vor 12 Monaten

Kennt einer die Unterschiede zwischen

- Gone Swim

- Gone Swimming with Beachvibes

- Poseidon Swim

Grüße

maiky

vor 12 Monaten 2
Maikrotex

Kennt einer die Unterschiede zwischen

- Gone Swim

- Gone Swimming with Beachvibes

- Poseidon Swim

Grüße

maiky

- Gone Swimming = Afternoon Swim

- Gone Swimming with Beachvibes = Afternoon Swim & On the Beach

- Poseidon's Swimming = Afternoon Swim & Aventus

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Afternoon Swim vs Gone Swimming
Gehe zu