Mo2dimes

Mo2dimes

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Anfangs schöner authentischer Rhabarber, dann immer cremiger. Leider entwickelt sich bei mir eine Schweißnote (der Duft wird schwül)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, zitrisch, sauber. Perfekt für jede Gelegenheit in etwas wärmeren Jahreszeiten. Nicht extravagant, dadurch aber gefällig.
0 Antworten
Am Anfang schon Richtung Klostein, im Drydown wird die Zitrone dann weicher, bleibt aber leicht pfeffrig. Im Drydowm deutlich angenehmer mMn
0 Antworten
startet mit einer sanften Rose und weichem Tabak, super ausgeglichen. Die Rose gewinnt leider stark an Überhand, zu stark.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Herbe Ananas, so nehm ich ihn war. Wird leider übertrieben gehyped, sodass er meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Trotzdem guter Duft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Birne! Zunächst würzig, mit der Zeit eher cremig/blumig. Es gesellt sich zudem ein Hauch Vanille im Drydown dazu.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Klassiker fürs Büro. Nicht aufdringlich, wirkt professionell und doch leicht verspielt durch die Frucht.
0 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 2 Jahren
Vielleicht hilft manchen der Vergleich: Fico di Amalfi = spritzige Feige, Balade Savage = elegante Feige.
Man bekommt, was man erwartet.
0 Antworten
Coro Coro - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einen Test wert. Ähnlichkeit zu Erba Pura vorhanden, wirkt allerdings etwas cremiger. Erinnert mich an Ahoj Brause:)
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Dieser Duft ist schwer zu beschreiben. Es wirkt als wären fruchtige, würzige, cremige und blumige Noten gut vermischt. Es wirkt erwachsen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen