Seamera

Seamera

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
SeameraSeamera Waldhexchen stets auf der Suche nach der perfekten Duftgarderobe... vor 7 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
In der Kopfnote stört mich etwas, wohl das Petitgrain. Danach wird er göttlich, smooth, verführerisch. Absolut unterschätzt.
1 Antwort
Mallow Mallow - Sora Dora - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanille-Mandelmilch, süß und cremig. Trotz Veilchennote nicht altbacken. Schön umgesetzt, linearer Duftverlauf ohne Überraschungen.
4 Antworten
A Floral Verse A Floral Verse - Gucci - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Teeduft mit ein wenig Wärme, weich und sauber, recht schön, unaufdringlich und einhüllend. Haltbarkeit mittelmäßig, nach 5h ist er weg.
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 8 Monaten
Ein grundsätzlich sehr spannender Duft, der hervorragend in den Herbst passt. Nehme leider ausschließlich Pflaume wahr, deutlich zu drückend
0 Antworten
Für mich mit der starken harzigen Note in Verbindung mit der Süße leider absoluter Kopfschmerzduft. Pappig und billig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoller Duft, schafft den Spagat zwischen süß und zu süß. Bekomme jedes Mal Hunger wenn ich ihn trage. Dosiere ihn aber zart.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
Ein Minispritzer und die Süße hat mich gänzlich erschlagen. Riecht sehr günstig und pappig. Viel zu viel von allem einfach. Furchtbar süß.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für meine Nase bringt er eine zärtliche cremige Süße mit, sehr überzeugender Strandurlaub für die Sinne! Klasse, geht sicher auch bei 40°c.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sauberer Wäscheduft- für Tage wo ich nicht weiß, was ich tragen will. LSM geht einfach immer und nervt niemanden. Haltbarkeit akzeptabel
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Herrlich authentischer, unsüßer Tulpenstrauß. Für mich ein absoluter Frühlingsfreshy. Könnte mir nie zuviel werden, riecht nicht synthetisch
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen