Forum durchsuchen

Wanderbrief Acqua di Parma - *voll*

51 - 59 von 59
vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

mit leichter Verspätung ist der Wanderbrief heute auf den Weg zu BeeB gegangen. Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Es ist mir irgendwie ein Anliegen anzumerken, dass ich das Paket nicht so verunstaltet habe! 😆 Irgendjemand war da wohl etwas wütend auf die arme Verpackung. Ich hatte leider kein Verpackungsmaterial mehr, um es auszutauschen. Habe versucht, es zu flicken, so gut es ging.

Nun zu der Marke... leider war das Haus an sich überhaupt nicht mein Geschmack.... hab ich so bisher auch noch nicht erlebt, aber ist ja auch nicht schlimm. Trotzdem vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und viel Spaß beim Schnüffeln weiterhin!

LG,

Sabrina

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen 😀

vor 1 Jahr

Der Brief ist heute an sophiscent rausgegangen.

Bei mir ist "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma"  und "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"  immer noch die liebsten Düfte. Sie haben so eine Leichtigkeit die man auch bei heißen Temperaturen gut tragen kann.

vor 1 Jahr

Falls nach sophiscents Tests noch etwas in den Proben ist würde ich gerne als Nachrücker anmelden, wenn das möglich ist😊

Beste Grüße 

Ankunft Wanderbrief 11.03.23 vor 1 Jahr

Hallo,

der Brief kam am Wochenende.

Freue mich aufs Testen Smile

Abflug 25.03. vor 1 Jahr

Hallo,

ich bin nun heute durch mit Testen und werde den Brief morgen weiterverschicken.

Meine (haushohen) Favoriten waren "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" (schöner Mandeldurft ohne zu süß zu sein) und "Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" (ein echtes Chamäleon im Verlauf; ich liebe den Drydown).

Danke für den tollen Wanderbrief!

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Hallo! Danke, dass ich dabei sein darf. Er ist heute 14 Tage bei mir, ich schaffe es erst morgen ihn weiterzusenden, tut mir leid! Ich melde mich dann morgen nochmal. Smile

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle tolle Osterfeiertage. Ich würde mich gerne auch noch ganz vorsichtig als Nachrücker anmelden, falls am Ende noch etwas übrig ist. Acqua di Parma steht bei mir ganz klar noch auf meiner "unbedingt testen" Liste. 🙈

Erstmal aber noch fröhliches ausprobieren an alle Teilnehmer.

Gruß Marvin

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Acqua di Parma - *voll*
Gehe zu