Forum durchsuchen

Dateduft - Umfrage

Welchen meiner Düfte würdet ihr bei einem ersten Date (in einer Bar) empfehlen?

Nishane - Nefs
6% 4
Widian - London
8% 5
Widian - New York
0% 0
Roja - Oceania
8% 5
Haute Fragrance Company - Or Noir
0% 0
Louis Vuitton - Imagination
15% 9
Xerjoff - Naxos
18% 11
Amouage - Reflection Man
8% 5
Parfums de Marly - Layton
33% 20
Parfums Vintage - Emperor Eau de Parfum
1% 1
Stimmen insgesamt: 60
Dateduft - Umfrage vor 1 Jahr

Welchen meiner Düfte würdet ihr bei einem ersten Date (in einer Bar) empfehlen?

vor 1 Jahr 1

Anhand der wenigen Details und der großen Auswahl würde ich die todsichere Alternative wählen: Layton!


Bei warmen Wetter oder je nach Ambiente könnte aber durchaus auch ein anderer Duft besser passen. Das wichtigste ist aber, dass du den Duft wählst, den du selbst am besten findest. Das wird besser wirken als ein beliebiges Parfum es je könnte.

vor 1 Jahr

Eignet sich Oceania gut? 

vor 1 Jahr 1
BluChallenge

Anhand der wenigen Details und der großen Auswahl würde ich die todsichere Alternative wählen: Layton!


Bei warmen Wetter oder je nach Ambiente könnte aber durchaus auch ein anderer Duft besser passen. Das wichtigste ist aber, dass du den Duft wählst, den du selbst am besten findest. Das wird besser wirken als ein beliebiges Parfum es je könnte.

+1 für LaytonLayton 

Sichere Wahl, riecht hochwertig und hat eine perfekte Balance zwischen süß/fruchtig und frisch.

Alternativ, von den frischen Düften, ist Reflection ManReflection Man auch bombastisch gut, aber ist eben sehr frisch.

Emperor (Eau de Parfum)Emperor Eau de Parfum wäre auch eine Möglichkeit, wenn man einen Aventus-Like auftragen möchte.

vor 1 Jahr

Es zeichnet sich ein klarer Gewinner ab

vor 1 Jahr 1

Von den genannten geht meiner Meinung nach nur Imagination klar für ein Date. Layton theoretisch auch allerdings zu aufdringlich. Vielleicht nicht grad beim ersten Date. Aber mit Imagination wirds auf jeden Fall ein gutes Date. Mögen 99% aller Frauen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dateduft - Umfrage
Gehe zu