Forum durchsuchen

Prada L’Homme hält kaum und hat eine leicht grüne Färbung

Prada L’Homme hält kaum und hat eine leicht grüne Färbung vor 1 Jahr

Moin 

Ich hatte mir jetzt vor ca. 3/4 Wochen den Prada L’Homme bestellt und mir ist direkt aufgefallen das dieser anders wie auf den Bildern leicht grün gefärbt war. Habe mir erstmal nicht viel draus gemacht aber nun wo ich den Duft regelmäßig auftrage fällt mir auf das ich ihn schon nach wenigen Stunden kaum bis gar nicht mehr rieche. 

Haben da einige gleiche Erfahrungen oder liegt das an meiner Haut?

Danke

vor 1 Jahr

Moin,

habe den Duft auch, jedoch ist der Flakon wesentlich älter (besimmt schon ü. zwei Jahre). Eine grünliche Färbung ist mir nicht bekannt.

H/S ist bei meiner Version jedenfalls gut. Auf meiner Haut definitiv besser als die Bewertung hier im Forum (H: 7,5 S: 7,1).

Ich kann empfehlen eine geruchsneutrale Feuchtigkeitscreme auf die Haut aufzutragen, welche auch ganz leicht fettend ist. Kurz einwirken lassen und dann das Parfum auftragen. Gibt bei mir immer eine gute bis sehr gute H/S jeglicher Parfums in meiner Sammlung. Die Duftentfaltung wird nicht beeinträchtigt.
 

vor 1 Jahr

Danke, aber eine Rückerstattung nicht beantragen?

vor 1 Jahr
Sc0pIx

Moin,

habe den Duft auch, jedoch ist der Flakon wesentlich älter (besimmt schon ü. zwei Jahre). Eine grünliche Färbung ist mir nicht bekannt.

H/S ist bei meiner Version jedenfalls gut. Auf meiner Haut definitiv besser als die Bewertung hier im Forum (H: 7,5 S: 7,1).

Ich kann empfehlen eine geruchsneutrale Feuchtigkeitscreme auf die Haut aufzutragen, welche auch ganz leicht fettend ist. Kurz einwirken lassen und dann das Parfum auftragen. Gibt bei mir immer eine gute bis sehr gute H/S jeglicher Parfums in meiner Sammlung. Die Duftentfaltung wird nicht beeinträchtigt.
 

Kannst du eine gewisse Marke für Feuchtigkeitscremes empfehlen?


Meinen L'HommeL'Homme  habe ich hier ersoukt, dementsprechend weiß ich das Kaufdatum nicht, aber er hat auch eine leicht grüne Farbe. Die H/S habe ich nicht als unnormal empfunden.

vor 1 Jahr 1

Interessant. Dachte ich bilde mir den leicht grünlichen Schimmer ein. Ich könnte mir den Schimmer auch durch ein Zusammenspiel aus dem Glas und dem dunklen/schwarzen Hintergrund erklären. Am Duft habe ich nichts außergewöhnliches festgestellt! Batch: 22WO1CS (10/22)

Edit

Entwarnung: Einmal googlen >- www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=97825

vor 1 Jahr
ElmexGelee
Sc0pIx

Moin,

habe den Duft auch, jedoch ist der Flakon wesentlich älter (besimmt schon ü. zwei Jahre). Eine grünliche Färbung ist mir nicht bekannt.

H/S ist bei meiner Version jedenfalls gut. Auf meiner Haut definitiv besser als die Bewertung hier im Forum (H: 7,5 S: 7,1).

Ich kann empfehlen eine geruchsneutrale Feuchtigkeitscreme auf die Haut aufzutragen, welche auch ganz leicht fettend ist. Kurz einwirken lassen und dann das Parfum auftragen. Gibt bei mir immer eine gute bis sehr gute H/S jeglicher Parfums in meiner Sammlung. Die Duftentfaltung wird nicht beeinträchtigt.
 

Kannst du eine gewisse Marke für Feuchtigkeitscremes empfehlen?



Hänge mich mal mit rein 😇

vor 1 Jahr 1

Ich hab nen L'HommeL'Homme von 2022 hier, der hat definitiv nichts grünes, auch bei älteren kann ich mich nicht daran erinnern. Haltbarkeit ist bei mir sicher 8h, allerdings schnell Hautnah.

Als Feuchtigkeitscreme, weil ja danach gefragt wurde, kann ich die "CeraVe Feuchtigskeitscreme" empfehlen. Zieht schnell ein, ist geruchsneutral und hält sich preislich im Rahmen.

vor 1 Jahr 1

Habe den L'HommeL'Homme zwar nicht, aber da auch nach Feuchtigkeitscreme gefragt wurde, nutze ich die Neutrogena Deep Moisture, geruchsneutral und zieht gut ein.

vor 1 Jahr

Meine beiden Made in Spain Prada l‘homme Flakons hatten diese Färbung nicht. 

Mein neuer Made in France Flakon hat diese ganz leichte grünliche Färbung

vor 1 Jahr

Würde vorschlagen, einfach mal in die Parfumerie des Vertrauens zu spazieren und dort den Duft zu vergleichen 😊

vor 1 Jahr

Ich habe im September letzten Jahres einen Flakon bei Galeria gekauft. Der hat die Färbung bislang nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada L’Homme hält kaum und hat eine leicht grüne Färbung
Gehe zu