ElmexGelee

ElmexGelee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
ElmexGelee
Dabei seit 12.03.2023

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
-synthetisch
-süß
-undefinierbar
-stechend
-linear

Damit beschriebt man den Duft ziemlich gut. Zielgruppe wohl eher Teenager.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einzigartiger Schwarztee-Zimt Duft, den ich anfangs nicht als Sommerduft eingeordnet hätte. Mit jedem Mal tragen mag ich ihn immer mehr.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 12 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ihr schlaft.
Plötzlich habt ihr das Gefühl zu fallen.
In einen Topf mit Honig im Tabakladen.

Das ist mein Gefühl beim Riechen am Flakon :)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Synthetisches Opening mit wunderschönem Drydown, der auch noch am nächsten Tag super zu riechen ist. Auf Klamotten nach Wochen noch. H/S top
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Mein Einstieg in die Dupe Welt.
Sehr brachiales Klostein-Opening, das mich weitersuchen ließ.
CDNIM Parfum LE > CDNIM EDT
H/S sehr gut.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Wer Armaf CDNIM mag, wird auch diesen hier mögen.
Leider sehr rauchig, ansonsten toller Duft.
H/S ist bei meinem Flakon eher schlecht.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Clubbanger schlechthin. Man kennt ihn und man riecht ihn häufig. Trotzdem ein super Duft, der die Clubluft nur so schneidet. H/S enorm.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn man nicht weiß was man tragen soll...

...greift man zu Prada L'Homme.

Noch nicht lange in der Sammlung aber schon jetzt ein Favorit
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der am hochwertigsten Riechende aus der Reihe mit verbesserungswürdiger H/S. Im Vergleich zum EDT riecht er super aber performt schlechter.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
In der Luft von Anfang an Layton, auf der Haut anfangs Kaugummi, danach der typische Verlauf. H/S top. Der Geldbeutel wird's euch danken :)
1 Antwort

Pinnwand