Forum durchsuchen

Baccarat Rouge 540 edp vs extrait

Baccarat Rouge 540 edp vs extrait vor 1 Jahr

Hallo liebe Community,

ich habe mir kürzlich Baccarat Rouge 540 (edp) ersoukt.

Ich nehme den Duft an mir selber kaum wahr und finde ihn zwar schön, aber nicht, dass er dem Preis gerecht wird. Was genau ist der Unterschied zwischen dem extrait und dem eau de Parfüm?

Ich habe überlegt, mir den extrait zuzulegen. Mein Vater war nämlich der Meinung, der würde ganz unangenehm und säuerlich (?) riechen. Seine Nase ist zwar streng, aber sowas habe ich noch zu keinem Parfüm gehört. Vielleicht ändert sich seine Meinung ja wenn ich das extrait benutze?

Ich bin neu auf Parfumo, seid bitte gnädig Smile

Danke.

vor 1 Jahr 1

ich habe mir beide Versionen als Abfüllungen zuerst gekauft. Nach dem Testen, war ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob ich einen Unterschied erkenne. Dennoch habe ich mich für Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum entschieden. Der sitzt aber sehr nah an meiner Haut und strahlt kaum eine SIlage aus. Ich muss schon an meinem Handgelenk schnuppern um ihn wahr zu nehmen. Trotzdem will ich nicht in meiner Sammlung missen. 

vor 1 Jahr
Ich habe jetzt öfters  gelesen dass man den Duft an sich selber kaum riecht beziehungsweise dass viele das Problem haben, ich denke das ist dann bei beiden Versionen der Fall. Dass der eau de Parfum eine bessere Sillage besitzt, soll wohl auch stimmen. Was würdest du sagen ist der Unterschied zwischen beiden abgesehen von der Sillage? Und wieso hast du dich Entscheidung doch für den extrait de parfum entschieden? Danke für deine Antwort.
ElenaN

ich habe mir beide Versionen als Abfüllungen zuerst gekauft. Nach dem Testen, war ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob ich einen Unterschied erkenne. Dennoch habe ich mich für Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum entschieden. Der sitzt aber sehr nah an meiner Haut und strahlt kaum eine SIlage aus. Ich muss schon an meinem Handgelenk schnuppern um ihn wahr zu nehmen. Trotzdem will ich nicht in meiner Sammlung missen. 

vor 1 Jahr 1

Interessant, was ihr hier beschreibt. Ich habe heute auch meine Probe des Extrait erhalten und es riecht zwar sehr gut, aber sowohl ich, als auch Leute die ich gefragt habe, können den Duft nur ganz schwach warnehmen. Wie kommt denn da eine Sillage Bewertung von 8.7 Zustande?

vor 1 Jahr

Meiner Erfahrung nach hat Baccarat Rouge 540 ( eau de Parfum) schon eine krasse Sillage, ich habe schon gehört dass das ganze Treppenhaus nach mir riechen würde, nur rieche ich es eben selber nicht Smile

vor 1 Jahr 1

@Metolunatic ich habe mich für Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  entschieden, weil der teurer ist und ich wollte mir was gönnen Smile Und ein wenig habe ich gehofft, der würde doch intensiver sein, als EDP. Und wie ich es schon gesagt habe, ich habe nicht wirklich den Unterschied bei den beiden erriechen konnte. Vielleicht war meine Nase nicht so aktiv an dem Tag. Ich habe nähmlich nur an diesem einem Tag die zwei verglichen und mir sofort das Extrait gekauft.

vor 1 Jahr 1

Danke für deine ehrliche Antwort! @ElenaN 

vor 1 Jahr

Ich konnte auch beide Varianten testen und fand das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum sehr viel angenehmer wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Nicht so medizinisch, nicht so laut und raumfüllend, viel weicher und mandeliger. Aber, das war eben nur mein Eindruck. Viele meinen ja auch, sie würden gar keinen so grossen Unterschied merken. Besorge dir doch eine Abfüllung vom Extrait, dann kannst du selber entscheiden, ob es dir den grossen Preisunterschied auch wert ist. 😊

vor 1 Jahr

@Lilau werde ich machen, danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Baccarat Rouge 540 edp vs extrait
Gehe zu