Forum durchsuchen

Sammlung erweitern

Sammlung erweitern vor 1 Jahr

Ich besitze derzeit 3 Düfte: Accento, Mefisto und Naxos. Ich möchte aber meine Sammlung noch erweitern. Hättet ihr eine Empfehlung in welche Richtung die Düfte gehen sollten bzw. Vorschläge für geeignete Düfte?

vor 1 Jahr 4

Das musst du für dich am besten wissen welche Düfte du in deiner Sammlung haben möchtest und welche nicht. 
Wir kennen deinen Geschmack ja nicht.

vor 1 Jahr

Ich meinte eher ob ich ein Winter Duft, Party Duft, frischer Duft kaufen sollte.

vor 1 Jahr 1

Wie @Sabbi084 schon geschrieben hat: das kann dir niemand beantworten. Ich trage Winter-Düfte im Sommer oder umgekehrt, wenn mir danach ist. 

Parfüms sind wie Kleidung ein Ausdruck deiner Persönlichkeit: du möchtest etwas mitteilen. Was du deinem Umfeld mitteilen möchtest, hängt von deinen (aktuellen) Gefühlen / Emotionen und Vorlieben ab. Die kennt hier niemand 😄

Wenn du wenige Düfte kennst, nimm an Wanderbriefen teil oder bestelle dir ein paar Proben. Wenn dir etwas besonders gut gefällt, du aber nicht weißt welche Parfüms in diese eine besondere Richtung gehen, dann gibt es hier Leute mit viel Erfahrung, die dir viele Vorschläge machen können. 🙃

vor 1 Jahr

Dann halt anderst gefragt: Wie würdet ihr eine Sammlung von 5 Düften aufbauen? Jeder ist individuell aber ein bisschen Inspiration kann nicht schaden Smile

vor 1 Jahr 1

z.B.: Standardparfüm, Warme Tage, Kalte Tage, Gute-Laune-Duft, Was besonders für Partner/in

>-- https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1

Ich würde mich bei anderen Häusern zusätzlich einmal umsehen…

vor 1 Jahr

Um beim Haus zu bleiben

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Oder anderes Haus 

HerodHerod 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sammlung erweitern
Gehe zu