Forum durchsuchen

Wo kann man Derby bestellen?

Wo kann man Derby bestellen? vor 12 Jahren
Hallo, dank der Probe von Egoiste bin ich mitlerweile völlig in Guerlain´s Derby verschossen. Nun wollte ich ihn mir gleich bestellen, da es bei mir in der Nähe absolut keine Möglichkeit gibt den irgendwo zu bekommen. Doch auch bei den Onlineparfümerien wo ich sonst bestelle und die zwar sonstige Düfte von Guerlain führen finde ich nirgends Derby. Könnt ihr mir helfen?
vor 12 Jahren
Hat niemand eine Idee woher man den beziehen könnte?
vor 12 Jahren
Hier in München beim Karstadt Operpollinger gibt so gut wie alles in Sachen Parfüm:
- Mainstream wie Chanel, Dior, D&G, usw
- "Nische des Mainstreams" wie Armani Prive, Tom Ford Private, usw
- Nische wie Amouage, Bond No. 9, usw

Auch gibt es dort einen recht großen Guerlain-Counter. Wenn du magst, guck ich morgen dort mal vorbei. Mal sehen, was alles von Guerlain im Sortiment ist
vor 12 Jahren
Ich hab's vor kurzen noch bei Douglas in Düsseldorf auf der Kö gesehen.
vor 12 Jahren
"Derby" gehört zu den "Exclusifs", die der Hersteller nur in firmeneigenen Boutiquen/ an separaten Nur-Guerlain-Countern verkauft.

Wo in D es "Maisons Guerlain" gibt, hat eine hilfreiche Parfuma (könnte Ghislaine gewesen sein) hier schon mal in irgendeinem Thread aufgelistet; such einfach mal. Einige dieser Shops versenden auch.

Viel Erfolg Wink!
vor 12 Jahren
Hab mal reingeschaut. Der Counter hat leider nur die Guerlains, die es auch bei Douglas und Co gibt
vor 12 Jahren
Am Montag in Düsseldorf auf der Kö getestet.
Hier vor 12 Jahren
Hier bekommst Du Dein Derby:

Schnitzler im Breidenbacher Hof:
www.parfuemerie-schnitzler.de/service/lieferse rvice/

oder beim Kö-Douglas:
www.douglas.de/douglas/Parf%C3%BCmerie/D%C3%BC sseldorf/0086/0002

Beide haben Derby und einen Lieferservice. Viel Erfolg Laughing
vor 11 Jahren
Das Interesse des Threadstarters an diesem Duft scheint wohl nachgelassen zu haben.
Keine Reaktion auf die hilfreichen Beiträge hier oder auf PN. Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Wo kann man Derby bestellen?
Gehe zu