Forum durchsuchen

Kurze Umfrage: Gentle Fluidity Silver oder Masculin Pluriel

Gentle Fluidity Silver oder Masculin Pluriel

Gentle Fluidity Silver
66% 38
Masculin Pluriel
33% 19
Stimmen insgesamt: 57
Kurze Umfrage: Gentle Fluidity Silver oder Masculin Pluriel vor 1 Jahr

Guten Abend an alle Parfumos hier im Forum! Ich teste gerade mehrere Parfums aus dem Hause MFK und möchte einfach mal gerne eure Meinung zu den beiden Alltagsdüften "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ukd masculin Plurielmasculin Pluriel haben/sammeln. Mir persönlich fällt es schwer einen Favoriten von den beiden auszuwählen, doch momentan tendiere ich glaube ich zum "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" .

Stimmt einfach mal bei der Umfrage ab und schreibt bei Bedarf noch, aus welchem Grund ihr den einen dem anderen vorzieht.

vor 1 Jahr

abgestimmt für den masculin Plurielmasculin Pluriel weil er einfach für mich und meine Anforderungen rundum perfekt ist, wobei die beide sehr sehr gut sind

vor 1 Jahr

Der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" war mir auf Dauer zu anstrengend... Zwischendurch ist der ganz okay aber wenn du einen richtigen Allrounder suchst, den du jeden Tag und zu jeder Gelegenheit tragen kannst, dann greif auf jeden Fall zum masculin Plurielmasculin Pluriel!

Den Pluriel trage ich auch fast täglich. Der ist auch sehr schön in Komi mit dem Molecule 01Molecule 01 👍🏼

vor 1 Jahr

Ich habe es so gemacht, dass ich mir vom masculin Plurielmasculin Pluriel einen Flakon in den Schrank gestellt habe und vom "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" eine 20ml Abfüllung (und die reicht bei mir locker 2 Jahre Very Happy)

vor 1 Jahr
JotKa95

Der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" war mir auf Dauer zu anstrengend... Zwischendurch ist der ganz okay aber wenn du einen richtigen Allrounder suchst, den du jeden Tag und zu jeder Gelegenheit tragen kannst, dann greif auf jeden Fall zum masculin Plurielmasculin Pluriel!

Den Pluriel trage ich auch fast täglich. Der ist auch sehr schön in Komi mit dem Molecule 01Molecule 01 👍🏼

So sieht's aus! Der pluriel ist alltäglicher der Gentle dagegen interessanter. Beide sind verdammt gut. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kurze Umfrage: Gentle Fluidity Silver oder Masculin Pluriel
Gehe zu