Forum durchsuchen

Miniaturen zu verkaufen

Miniaturen zu verkaufen vor 12 Jahren
Hallo Parfumfreunde!

Ich muss mich leider aus finanziellen Gründen von einem Großteil meiner Sammlung trennen und werde nur eine kleine Auswahl für mich behalten.
Die Meisten meiner Sammlung sind Miniaturen, die Mehrzahl ist voll, ohne Umkarton.
Wer Interesse hat, kann mir bitte eine PN schicken.
Ab einem Warenwert ab 12 Euro schicke ich versandkostenfrei.

Liebe Grüße
vor 12 Jahren
Weil ich gefragt wurde: die Minis stehe in der normalen Habe- ich - Liste.
vor 12 Jahren
bitte schaut in meiner Haben-Liste auch mal unten in Text. Da stehen welche, die zu dem Zeitpunkt hier noch nicht gelistet waren
vor 12 Jahren
Hat noch jemand Ineresse?
vor 12 Jahren
Hast PN Wink
vor 12 Jahren
wenn jemand noch leere, saubere Probenfläschen (Globuli-Röhrchen) zum Probenabfüllen braucht, sende ich gerne welche kostenlos dazu
vor 12 Jahren
Hab dir eben eine Pn geschrieben!

LG Ana
vor 12 Jahren
es möchten noch welche adoptiert werden, Bitte schreibt mir PN, wenn ihr Interesse habt
vor 12 Jahren
Hi alle!

Es sind schon über 100 raus und den Rest werde ich nach und nach bei eb. einstellen.
Wer noch was braucht, bitte meldet euch rasch per PN

Ich gebe die lieber unter "Kennern" ab, denn bei so manchem Stück hängt nicht nur die Nase, sondern auch das Herz dran aber es nützt ja nichts.
Die Tierarztkosten für meinen Großen wachsen mir über den Kopf. Er ist 12 und abgesehen von einer Ohrentzündung, zu wenig Tränenflüssigkeit in den Augen, eine Warze an der Tatze..., schließen beide Herzklappen nicht mehr richtig, dadurch hat er Wasser im Bauch... Der Wert der Leukozyten ist beängstigend erhöht

Er hatte fast 2 kg abgenommen, obwohl er gut frisst, das ist für so einen kleinen Kerl (einst reichlich 15 kg) ne Menge
So haben mich dieses Jahr die 4 verschiedenen Herztabletten, sowie Röntgen und Ultraschall beim Kardiologen über 700 Euro gekostet und es kommen noch Nachuntersuchungen etc.

Aber ich liebe meine Hunde und Tierbesitzer werden mich verstehen, dass dann ein anderes teures Hobby, wie Parfum, leider nicht mehr sein kann. Die Tabletten muss er für immer nehmen.

Die gute Nachricht, er hat durch die Behandlung wieder 300,o zu gelegt und Freude am Leben. Er geht gerne raus, wenn auch langsam laufend, frisst viel und die Kackerei funktioniert auch problemlos
der Kleine (ich hab 2 Hunde) ist völlig in Ordnung und lebensfroh
vor 12 Jahren
Ingepetra:
Aber ich liebe meine Hunde und Tierbesitzer werden mich verstehen, dass dann ein anderes teures Hobby, wie Parfum, leider nicht mehr sein kann. Die Tabletten muss er für immer nehmen.

Die gute Nachricht, er hat durch die Behandlung wieder 300,o zu gelegt und Freude am Leben. Er geht gerne raus, wenn auch langsam laufend, frisst viel und die Kackerei funktioniert auch problemlos
der Kleine (ich hab 2 Hunde) ist völlig in Ordnung und lebensfroh

Das kann ich gut nachvollziehen. Für meine Tiere würde ich auch das letzte Hemd geben.
Hauptsache deinem Großen geht es wieder besser.
vor 12 Jahren
Danke Bjalla!

Meine Lieblinge:
vor 12 Jahren
Süß die Beiden.

Meine kannst du bei mir im Fotoalbum sehen.

Sorry für OT Wink
vor 12 Jahren
die sind ja total süß!!!!
vor 12 Jahren
Ich kann Dich auch sehr gut verstehen und drücke Dir die Daumen, dass alles weitere positiv verläuft! Ganz liebe Grüße
vor 12 Jahren
Danke Callas, ist lieb von dir! Auch allen anderen, die mir Zuspruch per PN geschickt hatten!
vor 12 Jahren
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
vor 12 Jahren
Liebe Ingepetra,

drücke dir auch ganz doll die Daumen und hoffe das sich weiterhin alles zum positiven wendet Smile

Sei ganz lieb gedrückt
Jessica
vor 12 Jahren
das ist ganz lieb von dir, Jessica!
vor 12 Jahren
Hallo. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück! Ich kenne das, habe selber einen Hund, der wird dieses Jahr schon 16. Habe bei Tierärzten auch schon tausende bezahlt. Aber wenn man ein Tier hat, dann soll es dem auch gut gehen. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen.
vor 12 Jahren
Hallo Inge,

auch wenn es dir schwer gefallen ist, du hast richtig gehandelt. Wir alle hier lieben unsere duftigen Schätze, aber jeder der Tiere liebt, kann das verstehen. Ein Lebewesen ist nun mal wichtiger als jedes Hobby.

Wir hatten früher mal einen Kater und obwohl wir wussten, dass es wahrscheinlich umsonst sein würde, haben wir alles getan, teure Medikamente und eine Therapie bezahlt, um ihn noch so lange wie möglich bei uns zu behalten und ihm dabei sein Leiden zu erleichtern. Leider war die geschenkte Zeit nur kurz, aber wir hätten uns immer wieder so entschieden.

Ich wünsche deinem Liebling, dass es wieder bergauf geht und dir ganz viel Kraft!
vor 12 Jahren
Vielen Dank!
vor 12 Jahren
Liebe Inge, ich habe dir geschrieben. Bitte schau mal nach...
Betrifft die Courtesanin Smile))
vor 12 Jahren
jo, prima! Courtesan ist noch da
vor 12 Jahren
es sind noch welche da, falls einer interessiert ist.
Liebe Grüße!
vor 11 Jahren
Möchte noch jemand etwas haben??
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Miniaturen zu verkaufen
Gehe zu