Forum durchsuchen

XERJOFF Qualitätskontrolle - OVP nicht ok

XERJOFF Qualitätskontrolle - OVP nicht ok vor 12 Monaten

Hallo,

ich habe heute mein Xerjoff Naxos bekommen, der Duft ist wunderbar wie immer aber der OVP würde einfach "defekt" gesendet, sehe Fotos.

Nun ich möchte nicht es zurück senden, aber mein OVP kann nicht so bleiben. Ich habe schon Xerjoff dazu kontaktiert, schauen wir mal wie es geht.

Weißt Jemand wie kann ich die zwei Teile zurück bauen kann ohne das die Kunstleder oder Innen beschädigt wird?

Vielen Dank in Voraus!

vor 12 Monaten

Ich kann es nicht genau erkennen, aber hat sich das Scharnier vom Deckel gelöst? 

vor 12 Monaten
Mrkfk

Ich kann es nicht genau erkennen, aber hat sich das Scharnier vom Deckel gelöst? 

Hey, genauso ist es. Nun bewegt sich der Deckel freiwillig und wenn ich das "reparieren" möchte kann es gut sein das ich mehr beschädige als gut mache. Help Smile 

vor 12 Monaten 2

Xerjoff scheint aktuell sehr große Probleme mit der Qualitätskontrolle zu haben. 

Undichte, siffende Flakons, fehlerhafte Plaketten, nun auch noch die Boxen. 

Da kommt doch echt die Frage in mir auf, ob es bei Xerjoff überhaupt eine Qualitätskontrolle gibt? Sind ja alles keine Einzelfälle mehr. Haut man dort nur noch einfach ALLES raus um die massiv gestiegene Nachfrage zu befriedigen?

Schade, wieder eine Marke die mit ihrem Hype, ihren eigenen Abbau beginnt.Mit spitzer Zunge könnte man echt meinen sobald ein Dufthaus hyped, fährt man die Qualität runter, geht auf Massenproduktion, melkt die Kuh tot und verkauft den ganzen Laden dann an eine große Holding oder einen Großkonzern.

vor 12 Monaten 3

Xerjoff wurde mit Hilfe von Influencern und youtubern erfolgreich gehyped und aufgebaut. Jetzt wird sich zurückgelehnt und nachgelassen.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. 

was nicht heißt, dass ich ein paar Düfte nicht wirklich gut finde. Hab noch einen älterern Naxos (nicht reformuliert) und einen Alexandria II (ebenso nicht reformuliert) welche ich beide nicht missen möchte. 

vor 12 Monaten 8

Jetzt geht das schon wieder los…

Mit Xerjoff ist für mich Schluss vor 12 Monaten 5

Xerjoff selber haben an meine Nachricht schlecht reagiert, es würde nicht von dort gekauft, Tschüss. Als langjährige Fan, ich fühle mich ganz komisch.. 

Es ist echt und der deutscher Händler ist unschuldig so kann mir jemand sagen oder eine Skizze senden wo müssen die Scharniere zurück ins Deckel gehen?

An mein Alex II ist alles bombenfest gemacht und ich kann nichts sehen/bewegen.

Mit Xerjoff ist für mich Schluss.. kein Review mehr und auch kein Duft wird mehr gekauft.

vor 12 Monaten 2

@Razvanyke leider bei dieser Marke nichts Neues momentan... Im Prinzip gilt die Gewährleistung für dich gegenüber dem Händler; du erhältst Ersatz und der Händler kann das Produkt dann bei Xerjoff reklamieren. Wenn du aber daran "bastelst" verlierst du dann diesen Anspruch, deshalb würde ich es mir gut überlegen bevor du mit einer Reparatur anfängst. 😉

vor 12 Monaten
Alchimista

@Razvanyke leider bei dieser Marke nichts Neues momentan... Im Prinzip gilt die Gewährleistung für dich gegenüber dem Händler; du erhältst Ersatz und der Händler kann das Produkt dann bei Xerjoff reklamieren. Wenn du aber daran "bastelst" verlierst du dann diesen Anspruch, deshalb würde ich es mir gut überlegen bevor du mit einer Reparatur anfängst. 😉

Danke, es macht Sinn.

Ich möchte es nicht nur deswegen zurückgeben, ich habe es für mich gekauft und riecht's gut .. schauen wir mal. Es ist ganz bitter was für eine Erfahrung Xerjoff anbieten.

Schade das Pure Havane nicht mehr da ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv XERJOFF Qualitätskontrolle - OVP nicht ok
Gehe zu