Pogige

Pogige

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
Pogige
Dabei seit 04.09.2021

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, für mich der schönere Naxos mit wahnsinns Haltbarkeit. 24 Stunden und einmal Duschen später noch zu riechen. Sehr schöner süßer Tabac
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erstes richtiges Parfüm damals, mit 16/17 von Papa den angebrochen Flakon bekommen. Frisch aquatisch und holzig, schöne Erinnerungen.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig/frisch. Kann die LV Vergleiche nachvollziehen, allerdings eine andere DNA. Gefällt mir gut, perfekt für den Sommer und Gym.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe und besitze den AS von Killian und muss sagen, dass der Zara Duft echt sehr nah dran ist. Etwas leiser aber für den Preis ein banger!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herrlicher Sommerduft. Fruchtige Aprikose mit cooler Minze. H/S schwächer als der Imagination aber stärker als der AS. Wird mein Sommerduft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Richtig guter grüner und erdiger Duft. Sehr nah am deutlich teureren TdH EdP. H/S ist gut, aber keinen Beastmode erwarten. P/L ne glatte 10.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte im Designerbereich. Sehr gute Haltbarkeit und schön präsente Sillage. Die Tonkabohne und süße, perfekt im Winter
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Richtig leckere Grapefruit. Für warme und heisse Tage sehr gut tragbar. Nicht so komplex und tief wie z.B ein LV AS aber für den Preis Top.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow,was ein geiler Kirschtabak. H/S top. Für mich allerdings kaum vom Red Tobacco zu unterscheiden, der RT evtl. etwas mehr Tabak.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wow, Hammer Duft. Riecht nach Nische, H/S sehr gut, gab direkt beim ersten Mal tragen 2 Komplimente. Schön fruchtiger Start, dann rauchiger.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen