Forum durchsuchen

Nishane testen

Nishane testen vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne ausgiebig Nishane Düfte testen. Derzeit gibt es die Düfte meines Wissens nach nirgendwo. Der nächste Store ist in Istanbul Very Happy Im September macht ein Store in Paris auf... auch nicht gerade nah dran.

Das Discovery Set kostet 130€. Wisst ihr wie man da günstiger dran kommt oder gibt es zufällig irgendwelche Insider-Rabattcodes?

Beste Grüße

vor 11 Monaten 1

Hallo DerVeteran, in Frankfurt in der Parfümerie Albrecht gibt es die Nishane Düfte, ich war vor zwei Wochen dort und habe getestet und getestet und getestet .... die sind dort sehr freundlich, also nicht die Düfte, sondern die Mitarbeiterinnen Smile
Aber die neue X Kollektion hatten sie noch nicht, wussten auch nicht, wann sie die bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet von Merida am 29.05.2023, 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hey hey im Oberpollinger in München gibts Nishane🌝 aber denk mal in ähnlichen großen teuren Kaufhäusern wie KDW oder so wird’s die bestimmt auch geben 

vor 11 Monaten

Hallo, in Karlsruhe bei PuaPua und in Würzburg bei Dessloch gibt es die definitiv.

vor 11 Monaten

Den kannst du bei Breuninger oder auch bei Schnitzler testen. Bei dem Douglas auf der KÖ gibt es auch Nishane Düfte. 

vor 11 Monaten 2

einfach ein Probenset bei Skins.nl bestellen. 5 Düfte Pauschal 20€.

vor 11 Monaten 1
Newnoize

einfach ein Probenset bei Skins.nl bestellen. 5 Düfte Pauschal 20€.

Plus 10 € Versand.

Im KaDeWe habe ich Nishane bisher noch nicht gesehen. Leider.

vor 11 Monaten

Wie sieht's aus in Niedersachsen? 😐

vor 11 Monaten 1

Parfümerie Meller in Köln hat auch Nishane.

Die Marke war für mich tatsächlich der Grund, mich jetzt mehr mit Parfum auseinanderzusetzen - habe mich einfach sofort in mehrere Düfte des Hauses verliebt 😅

vor 11 Monaten
Inedito
Newnoize

einfach ein Probenset bei Skins.nl bestellen. 5 Düfte Pauschal 20€.

Plus 10 € Versand.

Im KaDeWe habe ich Nishane bisher noch nicht gesehen. Leider.

Ich war heute im KaDeWe und die haben mittlerweile Nishane vor Ort Smile 

vor 11 Monaten
DerVeteran

Wie sieht's aus in Niedersachsen? 😐

Niedersachsen weiß ich nicht, aber einmal über die Elbe nach Hamburg gibts Nishane bei Lubner hinterm Alsterhaus 🙂

vor 11 Monaten

Endlich.Ich in Rostock hat seit ein paar Wochen auch Nishane Düfte im Angebot.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nishane testen
Gehe zu