Mesmerized

Mesmerized

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten
Mesmerized
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer meiner Lieblinge im Sommer. Wunderschöne frische Vanille
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöne,balsamisch-würzige Vanille, die im Verlauf immer stärker wird. War mein erster Nischenduft und einer meiner Favoriten im Winter
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblings-Sommerduft für Männer. Frisch, aromatisch, etwas süß.
Haltbarkeit ist super. Für mich persönlich leider zu maskulin.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 7 Monaten
Auf meiner Haut leider stechend, wie Haarspray. Haltbarkeit ist extrem gut. Hab mehrfach versucht ihn abzuwaschen - hat nicht funktioniert.
1 Antwort
Awake Awake - Akro - vor 7 Monaten
Die Kaffeenote ist sehr authentisch getroffen. Die Zitrone gibt einen frische-Kick. Auf meiner Haut leider zu bitter und etwas muffig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich mag den Duft an anderen aber nicht an mir. Musste daher wieder ausziehen. Sehr süß und der Jasmin ist für mich zu synthetisch, stechend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Zitrone-Tee Duft. Perfekt für den Sommer! Erinnert mich stark an den eingestellten Aroma Tonic von Lancome
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte! Wunderschöne boozy-Vanille. Haltbarkeit könnte für den Preis deutlich besser sein…
0 Antworten
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe den Duft im Herbst, da ich vor allem Trockenfrüchte, Tabak und Vanille bekomme. Toller, besonderer Duft!
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner, ausgewogener, holzig-süßer Herbst-Winter-Duft mit guter Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand