Forum durchsuchen

Nutten Diesel

Nutten Diesel vor 14 Jahren
Also ich glaube die Marke versucht erst gar nicht seriös zu sein.
Bin auf eine "Duftreihe" gestoßen, die sich allen Ernstes "Nutten Diesel" nennt. Wink

Hat schon mal jemand diese Düfte getestet? Würde mich irgendwie mal interessieren, wie der Hersteller versucht, dem Namen gerecht zu werden.

So obszön wie der Name der Reihe sind auch die einzelnen Düfte. Daher verzichte ich mal auf eine Nennung und verweise auf einen bekannten Onlineshop, der die Düfte verkauft: http://bit.ly/5W26uW
Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 15.12.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Nutten Diesel vor 14 Jahren
ShockedShocked " Nutten Diesel "
So einen Parfümnamen gibt es also.
Aber datt hatt im Handel nix zu sooche !
Datt ist nittt joooot nee !
Embarassed
DonVanVliet:
Also ich glaube die Marke versucht erst gar nicht seriös zu sein.
Bin auf eine "Duftreihe" gestoßen, die sich allen Ernstes "Nutten Diesel" nennt. Wink

Hat schon mal jemand diese Düfte getestet? Würde mich irgendwie mal interessieren, wie der Hersteller versucht, dem Namen gerecht zu werden.

So obszön wie der Name der Reihe sind auch die einzelnen Düfte. Daher verzichte ich mal auf eine Nennung und verweise auf einen bekannten Onlineshop, der die Düfte verkauft: http://bit.ly/5W26uW
Re: Nutten Diesel vor 14 Jahren
DonVanVliet:
So obszön wie der Name der Reihe sind auch die einzelnen Düfte

Hi Don, es gibt noch Schlimmeres, ich habe aus guten Gründen darauf verzichtet, das als Neuvorschlag einzubringen Smile

www.smellmeand.com/de/#/home/
vor 14 Jahren
Oh weh .. was ist die Zielgruppe dieses Produktes? Wink
vor 14 Jahren
Oh ich hatte den falschen Link gepostet. Die Düfte gibt es hier: http://bit.ly/5W26uW
Antwort: vor 14 Jahren
TVC15:
DonVanVliet:
So obszön wie der Name der Reihe sind auch die einzelnen Düfte

Hi Don, es gibt noch Schlimmeres, ich habe aus guten Gründen darauf verzichtet, das als Neuvorschlag einzubringen Smile
Meine Antwort: ShockedShockedEmbarassedTwisted EvilLaughingLaughing
www.smellmeand.com/de/#/home/
Embarassed
Ich schmeiss mich wech.... vor 14 Jahren
Cool Charlotte Roche hatte da einen Tipp, wie man so duften kann ohne viel Geld auszugeben. Hat jemand Feuchtgebiete gelesen?
Moment, ich muss meine Lachtränen wegwischen...... LaughingLaughingLaughing
Re: Nutten Diesel vor 14 Jahren
TVC15:
Hi Don, es gibt noch Schlimmeres, ich habe aus guten Gründen darauf verzichtet, das als Neuvorschlag einzubringen Smile

www.smellmeand.com/de/#/home/

Ich würde mal sagen, die Zielgruppe dieses Produkts besteht aus Frauen, die sich nicht ausreichend begehrt fühlen Razz

Man stelle sich vor, Frauen, die sowieso schon umgarnt genug sind, würden diesen "Duft" auftragen... Männer im Umfeld würden warscheinlich schnurstracks das Weite suchen und den nächstbesten Autositz besteigen x)
traumhafte Geschenke vor 14 Jahren
für die Dame des Herzens
Passt unter jeden Weihnachtsbaum oder genial für den bereits drohenden Valentinstag
Oder was meint ihr dazu?
Valentinstag vor 14 Jahren
, das Fest der Liebe! PASST!!! LaughingLaughing
Re: Ich schmeiss mich wech.... vor 14 Jahren
DeGe53:
Cool Charlotte Roche hatte da einen Tipp, wie man so duften kann ohne viel Geld auszugeben. Hat jemand Feuchtgebiete gelesen?
Moment, ich muss meine Lachtränen wegwischen...... LaughingLaughingLaughing

Du meinst doch nicht DEN Tipp??? Hahahha!!! Hinter die Ohren? Finger rein?? Laughing
Genau den vor 14 Jahren
Klassiker, oder? Macht man doch immer, bevor man in die Disco geht!!! LaughingLaughing
vor 14 Jahren
Echt??? Shocked
Re: Genau den vor 14 Jahren
DeGe53:
Klassiker, oder? Macht man doch immer, bevor man in die Disco geht!!! LaughingLaughing

Wie sagte Til Schweiger in Keinohrhasen: "Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen" Smile
Dumdidumdidum vor 14 Jahren
Cool
Vielleicht bin ich hier ja doch im falschen Forum gelandet.. vor 14 Jahren
... vieleicht aber auch nicht!?! Ich schmeiss mich weg... Das mit dem Nuttendiesel ist ja noch lustig, aber TVC15, hey mal im Ernst:

WIE HAST DU DAS GEFUNDEN????? LaughingLaughingLaughing

Nun gut manche sollen sich ja auch gebrauchte Unterwäsche bestellen. Ich hätte da übrigens noch ein paar lange Schiesser Unterhosen, ca 6 Jahre alt bei der letzten Schneeräumaktion getragen ungewaschen abzugeben... für kleines Geld.

BAH! Laughing

O.k. zurück zum Ernst. Die haben ja nicht mal angegeben ob die Duftvorlage braun, schwarz oder blond war...

Mann ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen

Man könnte es aber warscheinlich gut benutzen um der noch-Geliebten olfaktorisch beizubringen, dass man "eine Neue" hat. Das sagt mehr als tausend Worte! Laughing

nene, bevor mich jetzt noch jemand für nen Sexisten hält verlasse ich besser diesen Thread und gehe mit meiner Frau Abendessen, und der Rest geht euch nen Dreck an! LaughingLaughingLaughing
vor 14 Jahren
OK, so originell ist der Nuttendiesel nicht. Das gibt es auch im hochpreisigen Segment. Wer es nicht glaubt, sehe sich einmal die Parfums von Etat Libre d'Orange an.

Erfüllt das Verschenken von "Putain des Palaces" eigentlich den Tatbestand der Beleidigung?
nö, aber vor 14 Jahren
Putain de merde aux palaces Cool
Unser Lehrer !!! vor 14 Jahren
Da fällt mir etwas ein unser Lehrer ............. der hat übrigens
Politik und Wirtschaftwissenschaften unterrichtet der hatte ein
super peverses Herrenparfüm.

Wir mussen immer die Luft anhalten wenn der an uns vorbeigegangen
ist.
Embarassed

Der Duft war ganz ehrlich bestimt von einer dieser dubiosen
Düfte die man im Netz bestellen kann. Ich kann mir nicht vorstellen
dass es so was in einer normalen Parfümerei zu kaufen gab.

Vielleicht hat der sich dieses " V " oder so hinters Ohr getan.

........und DON bitte sage jetzt nicht wieder
-------- echt ?????????????????????? LaughingLaughingLaughingLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Nutten Diesel
Gehe zu