Forum durchsuchen

Encre Noir vs. Sport

Encre Noir vs. Sport vor 11 Monaten

Hallo liebe Parfumos,

ich bin großer Fan vom Encre Noire SportEncre Noire Sport. Deshalb habe ich mir vor ein paar Wochen auch den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette geholt.

Beide habe ich vorher hier im Souk als Probe getestet. Nun habe ich folgendes Problem bzw. finde ich sehr merkwürdig.

Der Encre Noire SportEncre Noire Sport hat eine ganz ordentliche Haltbarkeit finde ich. Ich kann ihn wirklich lange deutlich wahrnehmen. Der Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette riecht mir irgendwie zu dünn und hält nicht ganz solange was mich aktuell sehr wundert und stört.

Wenn ich mich nicht täusche waren meine Proben aus dem Souk hier vergleichbar stark von der Haltbarkeit her. Ich habe das Gefühl das der Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette eine schwächere Version des Encre Noire SportEncre Noire Sport ist.

ODER ich nehme es nur so wahr weil dem Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette die Bergamotte fehlt. Vielleicht sorgt die Bergamotte dafür das der Duft allgemein wahrnehmbarer ist?

Vielleicht gibt es hier Fans des Duftes die mir ihre Erfahrungen Mitteilen können? Habt ihr auch diesen unterschied feststellen können?

Viele Grüße Yan

vor 11 Monaten

Vielleicht wurde er reformuliert? Die Bergamotte kann es nicht sein, sie ist eine Kopfnote und verschwindet in der Regel sehr schnell.

vor 11 Monaten

Ich habe/hatte beide, und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich eine ähnliche Wahrnehmung, dass die Sport Variante besser hält und ausstrahlt. Warum, weiß ich nicht. Ich hatte den Eindruck, dass sich der Duft durch die frischere oder spritzigere Version des Sports mehr ausstrahlt, während das Original etwas schwerer auf der Haut liegen bleibt, sofern das Sinn macht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Encre Noir vs. Sport
Gehe zu