Forum durchsuchen

Wurde dieser "Caron" je reformuliert?

Wurde dieser "Caron" je reformuliert? vor 11 Monaten

Ich bin im Besitz von Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette)Le 3ᵉ Homme Eau de Toilette , Flakon-Charge von 2018. Und einem Restflakon früheren Datums (2014). Der "ältere" hat vorne ein leicht "geriffeltes" Emblem. Der "neuere" ein weißes, glattes Emblem. Geringfügige Duft-Unterschiede. Wurde dieses Eau de Toilette je reformuliert? Und wenn, wann? 

Wäre sehr dankbar über jede Antwort der "Community" Smile)

vor 11 Monaten 1

Tja, habe ich noch nie etwas davon gehört. Aber ich denke, dass er sicher mehrfach überarbeitet wurde, allein aus Gründen des Eichenmoos-Anteiles, der seit den 90er Jahren sukzessive, nach Maßgaben der IFRA, zu sinken hatte, bis hin zum fast gänzlichen Verbot des zumindest Atranol- bzw. Chloratranol haltigen Eichenmooses. Ob darüberhinaus weitere Korrekturen vorgenommen werden mussten - keine Ahnung. Ich vermute mal schon, wäre jedenfalls ein Wunder, wenn nicht.

vor 11 Monaten

Lieber Profumo, danke Dir für die Antwort!! Smile)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wurde dieser "Caron" je reformuliert?
Gehe zu