Forum durchsuchen

Santa Maria Novella

Santa Maria Novella vor 11 Monaten

Hallo, weiß Jemand, ob es in München ein Geschäft von Santa Maria Novella gibt? Und wenn nicht  - wo sollte man auf jeden Fall hingehen, wenn man sich für schöne Düfte interessiert? Bin nächste Woche 1 Tag in München & will schon mal nachfragen 🙂

vor 11 Monaten 1
In diesen Geschäften könntest Du evtl fündig werden:  Oberpollinger, Zentraldrogerie, Beck, Brückner, Organic Luxury, Eva Bogner, Apropos, Hermes, Kleine Theatiner  -  das Santa Maria Novella Geschäft gibt es meines Wissen nicht mehr in München, nur noch in Berlin. (Stand Feb. 2023)
Aber die Müncher Parfumos können Dir bestimmt gezielt genauer weiterhelfen, nur mal so als erster input. Viel Freude in Munich, lG
vor 11 Monaten 1

Es gab ein Geschäft am Promenadeplatz neben dem Hotel Bayerischer Hof, das aber inzwischen einen anderen Inhaber hat.

Meines Wissens gibt es keine Neueröffnung an einem anderen Ort.

Die Internetseiten von Oberpollinger und vermutlich auch Ludwig Beck haben eine Suchfunktion für alle Marken, die sie führen. 

https://www.oberpollinger.de/m...

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Es gibt noch eine kleine privat geführte Parfümerie am Rotkreuzplatz in München. Dort werden unter anderem italienische Nischenmarken (z.B. Acqua dell' Elba) geführt. 

Meines Wissens nach führt die Parfümerie Lubner in Hamburg noch die Düfte von Santa Maria Novella.

vor 11 Monaten

Lieben Dank für eure Antworten  - da gibt's ja wohl eine große Auswahl.  Ich freue mich 🙂 ja, in Hamburg bei lubner habe ich die Düfte von Santa maria novella testen dürfen.  Grüße von Heidi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Santa Maria Novella
Gehe zu