Forum durchsuchen

Brauche drigend Hilfe - Online Shop

1 - 25 von 38
Brauche drigend Hilfe - Online Shop vor 11 Jahren
Hallo ich bin gerade dabei das Guerlain - L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrème zu kaufen.

Jedoch habe ich nun große bedenken es bei diesem Anbieter zu kaufen.
Es handelt sich um den OnlineShop iparfumerie.de/

Habe einige Bewertungen durchgelesen und viele davon sind recht schlecht ausgefallen. Hat dort jemand schon eingekauft und bekommt man da wirklich Original Ware oder doch nur Plagiate?

Der Sitz liegt in Tschechien Confused:

Und bei der Seite getestet.de hat der Onlineshop nur befriedigend
Zu dem habe ich Parfumdreams eingeben und das hat mich nun auch sehr überrascht hat die gleiche Note 2,7 und somit auch nur befriedigend.

Was würdet ihr mir hier raten?

Und kennt ihr gute günstige Shops wo wirklich Original Ware verkauft wird.

Beste Grüße
NewYorkerMan

PS: kann man den usernamen ändern? Very Happy
vor 11 Jahren
Also ich kaufe recht viel bei iparfumerie und kann nicht meckern. Haben Top-Original-Ware zu sehr günstigen Preisen. Und der Service ist auch super. Also ich kann die nur empfehlen. Smile
Genau so bei Parfumdreams und Parfumsclub.
vor 11 Jahren
Von iparfumerie habe ich auch schon gekauft, ohne Probleme.
vor 11 Jahren
Michael:
Also ich kaufe recht viel bei iparfumerie und kann nicht meckern. Haben Top-Original-Ware zu sehr günstigen Preisen. Und der Service ist auch super. Also ich kann die nur empfehlen. Smile
Genau so bei Parfumdreams und Parfumsclub.

Okay jedoch wieso gibt es so viele negative Äußerungen?
vor 11 Jahren
Hab ich mich eben auch gefragt - die Bewertungen sind extrem gemischt - anscheinend kann man dort auch mal Pech haben. Schade, wenn so große Händler sich selbst die Kundschaft vergraulen.
vor 11 Jahren
Vanita:
Von iparfumerie habe ich auch schon gekauft, ohne Probleme.

Bei mir ebenso.
vor 11 Jahren
Bei 23132 Bewertungen sind 98,99 % positiv, 0,29 % neutral und 0,73 % negativ. Also so schlecht finde ich das jetzt gar nicht. Also ich kann nur für mich sprechen und da hat immer alles gepaßt.
vor 11 Jahren
Vanita:
Hab ich mich eben auch gefragt - die Bewertungen sind extrem gemischt - anscheinend kann man dort auch mal Pech haben. Schade, wenn so große Händler sich selbst die Kundschaft vergraulen.

Ja und ich will nicht direkt gleich der betroffene sein Very Happy

Klar auch andere Shops sind nicht perfekt es gibt immer irgendwo wo was schief läuft und dann bekommen die halt negative Bewertungen, bloß bei dem Shop wird ausdrücklich vor Plagiaten gewarnt und das macht mich doch bisschen stutzig.
vor 11 Jahren
Michael:
Bei 23132 Bewertungen sind 98,99 % positiv, 0,29 % neutral und 0,73 % negativ. Also so schlecht finde ich das jetzt gar nicht. Also ich kann nur für mich sprechen und da hat immer alles gepaßt.

Okay dann vertrau ich mal darauf,

Schau sowas hier ist halt auch nicht seriös:
www.iparfumerie.de/rochas/rochas-rochas-man-50 -ml-eau-de-toilette/

auf der Verpackung steht 5ml
vor 11 Jahren
Hab auch schon dort gekauft. Keine Probleme.
Die Bewertungen übrigens schaue ich fast schon
gar nicht mehr an. Ob 99,987 oder 98,876 oder
97,789 ist mir ziemlich wurscht. Und Bewertungen
von z. B. 45,778 ode 54,67 sehr ich nie, denn
dann würde ich schon ins Nachdenken kommen.
vor 11 Jahren
MisterPetite:
Hab auch schon dort gekauft. Keine Probleme.
Die Bewertungen übrigens schaue ich fast schon
gar nicht mehr an. Ob 99,987 oder 98,876 oder
97,789 ist mir ziemlich wurscht. Und Bewertungen
von z. B. 45,778 ode 54,67 sehr ich nie, denn
dann würde ich schon ins Nachdenken kommen.

Okay ja klar man muss auch nicht alles glauben was da steht, es gibt viele von den bewertungen wo einfach leute von anderen shops es hinschreiben und die schlecht zu machen, jedoch sich schlau machen schadet nie ))
vor 11 Jahren
Ich habe schon mehrfach dort bestellt und alles war einwandfrei. Definitiv sind das keine Fakes, dazu kenne ich die Parfums zu gut, die ich dort gekauft habe.
vor 11 Jahren
Solange es sich nicht um Plagiate handelt sehe ich das
für mich nicht so eng. Überall sind auch nur
Menschen am Werk und auch nur eine negative Bewertung fällt halt mehr ins Auge als mehrere positive.
vor 11 Jahren
Also ich habe dort auch bis jetzt einmal bestellt und war sehr zufrieden. Kannst die Versandkosten dort noch ein wenig drücken indem du dir immer diesen 2€ Gutschein holst und den Wiederbesteller Rabatt gibt auch noch in Kombination mit diesem, werde das bei der nächsten Bestellung auch so machen.
Aber wenn du den L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrème suchst wirst du den nicht dort finden, ist ja nur der normale dort, und diesen gibt es ja anderswo billiger.
vor 11 Jahren
NewYorkerMen:
Michael:
Bei 23132 Bewertungen sind 98,99 % positiv, 0,29 % neutral und 0,73 % negativ. Also so schlecht finde ich das jetzt gar nicht. Also ich kann nur für mich sprechen und da hat immer alles gepaßt.

Okay dann vertrau ich mal darauf,

Schau sowas hier ist halt auch nicht seriös:
www.iparfumerie.de/rochas/rochas-rochas-man-50 -ml-eau-de-toilette/

auf der Verpackung steht 5ml

Das ist sicher nur ein Foto-Fehler. Wenn da 50 ml steht, dann kriegst du auch 50 ml.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Perdita:
Ich habe schon mehrfach dort bestellt und alles war einwandfrei. Definitiv sind das keine Fakes, dazu kenne ich die Parfums zu gut, die ich dort gekauft habe.

Okay also sind das Original Waren, und ich kann bedenkenlos dort kaufen?
vor 11 Jahren
Dernamenlose:
Also ich habe dort auch bis jetzt einmal bestellt und war sehr zufrieden. Kannst die Versandkosten dort noch ein wenig drücken indem du dir immer diesen 2€ Gutschein holst und den Wiederbesteller Rabatt gibt auch noch in Kombination mit diesem, werde das bei der nächsten Bestellung auch so machen.
Aber wenn du den L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrème suchst wirst du den nicht dort finden, ist ja nur der normale dort, und diesen gibt es ja anderswo billiger.

Okay, kennst du ne Seite wo es ihn Billiger gibt, habe den nur auf Parfumdreams gesehen
vor 11 Jahren
Emmylou:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6487
Rolling Eyes

Okay, anscheinend sind hier alle von dem Shop begeistert
vor 11 Jahren
Wenn du dich sooooo quälst und derartige Bedenken hast - wieso bestellst du dann nicht einfach woanders??
vor 11 Jahren
Emmylou:
Wenn du dich sooooo quälst und derartige Bedenken hast - wieso bestellst du dann nicht einfach woanders??

Erstens ist der Shop wirklich sehr günstig.
Und zweitens quälen tue ich mich nicht wirklich möchte bloß mich informieren wenn hier viele ohne Probleme eingekauft haben dann hat es ja was zu sagen.

Weil ich vertrau den user hier mehr als den Usern auf den sogenannten Testberichten.

Hast du mit dem Shop gut Erfahrungen gemacht?
vor 11 Jahren
Okay also sind das Original Waren, und ich kann bedenkenlos dort kaufen?
In meinem Fall: Ja (bisher 8 Parfums).
Ich gebe ja zu: die Website strotzt vor Rechtschreib-Fehlern und macht auf den ersten Blick vielleicht nicht den besten Eindruck (im Vergleich zu anderen Shops). Aber wie gesagt: Qualität und Service stimmen.
vor 11 Jahren
NewYorkerMen:
Okay, kennst du ne Seite wo es ihn Billiger gibt, habe den nur auf Parfumdreams gesehen

Die Extreme Variante gibt es bei Parfumdreams am billigsten, vielleicht findest du noch etwas dort dann kannst du den 10€ Gutschein verwenden, der ab 65€ Mindestbestellwert gilt.
Die normale EdT Variante bekommst du bei Amazon am billigsten, indem du über die Händlervertretung von Parfüm für dich dort bestellst.
vor 11 Jahren
Perdita:
Okay also sind das Original Waren, und ich kann bedenkenlos dort kaufen?

In meinem Fall: Ja (bisher 8 Parfums).
Ich gebe ja zu: die Website strotzt vor Rechtschreib-Fehlern und macht auf den ersten Blick vielleicht nicht den besten Eindruck (im Vergleich zu anderen Shops). Aber wie gesagt: Qualität und Service stimmen.

Okay dann vertrau ich mal deinen Worten Wink

Wehe ich bekomm ein Plagiat Very HappyVery HappyVery Happy
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Brauche drigend Hilfe - Online Shop
Gehe zu