Forum durchsuchen

Memo Paris - Ithaque nicht mehr verfügbar?

Memo Paris - Ithaque nicht mehr verfügbar? vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

nachdem ich nach dem Duft Release von "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" ein Pröbchen über ein Souk Sharing ergattern konnte, brauchte ich ein wenig Zeit, um mit dieser Duftkomposition warm zu werden. 

Bei jedem neuerlichen Testen und bei steigenden Temperaturen an der frischen Luft konnte ich mich mehr und mehr für den Ithaque begeistern und entschied mich nun, mir diesen Duft zuzulegen.

Die Suche nach einer Möglichkeit diesen fantastischen Duft erwerben zu können, wirft nun Fragen auf: wird dieser Duft noch produziert oder war dies lediglich eine limitierte Sonderedition? Nirgends ist der Duft zu finden...nicht einmal bei Memo Paris auf der HP (lediglich als Pröbchen). 

Kann mir jmd von euch weiterhelfen und für mich Licht ins Dunkel bringen? Es wäre wirklich schade, wenn mir die Möglichkeit verwehrt bleiben soll, diesen tollen Duft mein Eigen nennen zu dürfen, zumal es nun endlich auch mal ein Duft ist, für den sich auch meine Freundin begeistern kann Wink

Ich hoffe auf eure Hilfe, 

Moritz

Zuletzt bearbeitet von MoKuhl am 17.06.2023, 03:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Ich schließe mich der Suche nach Informationen direkt mal an. Ist ein wirklich schöner Duft 

vor 11 Monaten

Als Erscheinungsjahr wird hier 2023 angegeben. Kann mir gut vorstellen, dass der Duft noch nicht überall ausgeliefert ist und auch die HP von Memo noch nicht aktualisiert ist.

Ich rate zur Geduld, auch wenn das nicht meine erste Tugend ist ... 

vor 11 Monaten
Chnokfir

Als Erscheinungsjahr wird hier 2023 angegeben. Kann mir gut vorstellen, dass der Duft noch nicht überall ausgeliefert ist und auch die HP von Memo noch nicht aktualisiert ist.

Ich rate zur Geduld, auch wenn das nicht meine erste Tugend ist ... 

Ich bezweifle, dass dies hier zutrifft. Der Duft ist ja schon eine ganze Weile angekündigt gewesen. Aus diesem Grund habe ich mal die "waybackmachine" bemüht. Dort hab ich einen alten Websitestand aus dem Merz betrachtet und in diesem war der "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" offiziell aufgeführt. Also wurde er aus irgendeinem Grund danach wieder entfernt und vergessen. Find ich sehr mysteriös

vor 11 Monaten
Cybershark
Chnokfir

Als Erscheinungsjahr wird hier 2023 angegeben. Kann mir gut vorstellen, dass der Duft noch nicht überall ausgeliefert ist und auch die HP von Memo noch nicht aktualisiert ist.

Ich rate zur Geduld, auch wenn das nicht meine erste Tugend ist ... 

Ich bezweifle, dass dies hier zutrifft. Der Duft ist ja schon eine ganze Weile angekündigt gewesen. Aus diesem Grund habe ich mal die "waybackmachine" bemüht. Dort hab ich einen alten Websitestand aus dem Merz betrachtet und in diesem war der "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" offiziell aufgeführt. Also wurde er aus irgendeinem Grund danach wieder entfernt und vergessen. Find ich sehr mysteriös

Dem schließe ich mich an. Der Kauf für das Sharing fand vor 3 Monaten ebenfalls über die Memo HP statt und ich hatte mich im Nachgang bereits auf der Seite umgeschaut. Zu diesem Zeitpunkt war der Duft noch gelistet und ich war noch nicht gewillt, so viel Geld für diesen auszugeben Wink

Auf sonstigen Händlerseiten habe ich den Duft bereits damals nicht finden können...mysteriös trifft es hier wohl sehr gut, da die graines vagabondes Serie nun wieder ohne den Ithaque aufgeführt wird. Bei anderen Düften gibt es wiederum einen Vermerk für "Sold out", was in diesem Fall, aus welchen Gründen auch immer, wohl keine Option war.  

vor 11 Monaten

Ich habe mal etwas geschaut.

Es scheint noch einen Rest(?) Bei Neiman Marcus zu geben.

Allerdings wäre das anscheinend aus der USA, aber es scheint einen 15% code zu geben wenn man zum ersten mal einkauft.

Sonst habe ich ihn leider nirgends finden können:/ 

https://www.neimanmarcus.com/p...

vor 11 Monaten

Moin, ich habe diesbezüglich vor einigen Tage eine Mail an Memo Paris geschickt. 

Die nette Dame vom Kundenservice hat mir geantwortet und gesagt, dass es momentan auf keiner Memo Website die Möglichkeit gibt den Duft zu kaufen. Gründe hat sie dabei keine genannt. 

Trotzdem hat sie mir angeboten, den Duft manuell zu kaufen über den Kundenservice. 

Sehr dubios, aber ich gehe stark davon aus, dass er in Zukunft wieder angezeigt wird.

vor 11 Monaten
ImJokkel

Moin, ich habe diesbezüglich vor einigen Tage eine Mail an Memo Paris geschickt. 

Die nette Dame vom Kundenservice hat mir geantwortet und gesagt, dass es momentan auf keiner Memo Website die Möglichkeit gibt den Duft zu kaufen. Gründe hat sie dabei keine genannt. 

Trotzdem hat sie mir angeboten, den Duft manuell zu kaufen über den Kundenservice. 

Sehr dubios, aber ich gehe stark davon aus, dass er in Zukunft wieder angezeigt wird.

Danke vielmals für eure Hilfe bei der Problemlösung!!

@Zvoonkaa über 300 EUR wäre mir dann doch zu viel, aber danke für die Recherche! Da hast du auf jeden Fall mehr gefunden als ich.

@ImJokkel dann werde ich mich auch nochmal an den Kundenservice wenden. 

Problem dürfte somit gelöst sein Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Memo Paris - Ithaque nicht mehr verfügbar?
Gehe zu