MoKuhl

MoKuhl

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
MoKuhl
2 Follower
228 ParfumoPoints
Dabei seit 28.09.2020
2 Follower

Neue Statements

Hacivat Hacivat - Nishane - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super Duft für Frühling/Sommer mit starker Grapefruit. Ähnlichkeit zu Aventus rieche ich nicht. Performance bei mir leider auch nur ok...
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein fantastischer Croud Pleaser! Wäre die Performance nicht so katastrophal (H unter 1 Std), wäre dieser Duft einer meiner Lieblinge.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die Kälte des Winters macht sich breit, doch Herod legt mir einen wärmenden Mantel über die Schultern. Fantastische Duftkomposition.
2 Antworten
Ich muss beim riechen dieses Dufts an Zuckerwatte und kandierten Apfel denken. Ein wärmender Duft zum reinlegen an kalten Wintertagen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Office Duft N°2. Im Winter/Herbst: Égoïste! Im Frühling/Sommer: Platinum Égoïste! Was soll ich sagen...ich stehe auf die Austrahlung der 2.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Als Geschenk erhalten und seitdem als Office Duft auserkoren. Name und Duftkomposition passen gut zum Auftreten einen Unternehmensberaters.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Überzeugt durch seine süßlich würzige Symphony aus Mandel-Kirsch und einer ergänzenden Pflaumennote. Passt perfekt an kalten Winterabenden.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen