Cybershark

Cybershark

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Cybershark

Neue Statements

Super Nova Super Nova - Gritti - vor 4 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kalt, metallisch, abweisend. Haltbarkeit bei mir schlecht. Den Duft muss man mögen. Durchaus interessant, aber nicht meins. Noten passen
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 4 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Synthetische Frucht mit dunklem Unterton. Kein richtiges Oud. Kann man machen, geht aber definitiv besser.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet mit Kokos und einer mir unangenehmen sauren Note im Hintergrund (Feige?). Wird im Verlauf cremig und ruhiger. Minze, Ingwer fehlt
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Man wird von einem schönen würzigen Opening begrüßt. Wird im
Anschluss sehr pudrig und leider etwas belanglos. Kann man machen…
0 Antworten
Ervas Ervas - Odur - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Hauch Zitrus zu beginn, welcher blitzschnell in einer cremig, seifigen Orangenblüte untergeht. Erinnert stark an Handcreme.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warmer, holziger Wohlfühlduft. Hält den ganzen Tag im Büro durch. Opening ist leicht frisch, dann wirds warm und weich. Unaufdringlich schön
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr aufdringlicher Duft. Wurde in der Familie ebenfalls als aufdringlich bezeichnet. Primär nehme ich die Tonkabohne wahr. Nicht schön
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Um das rating etwas realistischer zu gestalten. Schöner zitrischer Duft. Angenehm, aber nichts besonderes. 0 punkte nicht angemessen
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fantastisches opening mit frischem ingwer. Wird leider schnell durch Sandelholz abgewürgt. Und dann ist der Duft leider nicht mehr schön.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr cremiger Duft. Noten aber eher undefinierbar für meine Nase. Tee nehme ich leider gar nicht wahr. Konnte mich nicht überzeugen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen