Kenzo Jungle Homme

Kenzo Jungle Homme von Kenzo
Kenzo Jungle Homme ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteMate, balsamische Noten, Limette
Herznote HerznoteMuskat, Ambrettesamen
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Libanonzeder, Guajakholz, Siam-Benzoe

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

Hierbei handelt es sich offenbar um eine überarbeitete Version von Jungle pour Homme. Das Flakondesign wurde über die Jahre hin leicht verändert und zu einem unbestimmten Zeitpunkt wurde der Name von Jungle pour Homme zu Jungle Homme verkürzt.

Balsam auf die (gestresste) Seele
Normalerweise habe ich es nicht so mit Kenzo. Weder Homme, Night noch Power gefallen mir, auch wenn ich allen drei Düfte einen durchaus eigenständigen Charakter nicht absprechen möchte. Eher gering waren meine Erwartungen dementsprechend bei Jungle, zumal ich mir das Zusammenspiel der genannten... Weiterlesen

ClimberClimber vor 41 Tagen
Trotz der leichten fäkal Note (woher kommt die eigentlich?) ein gelungener Duft der tatsächlich an Dschungel/Afrika erinnert. Ungewöhnlich.
Morpheus1Morpheus1 vor 17 Monaten
Gelungenes Comeback eines holzig würzigen Klassikers. Geht auch ohne Tot Reformulierung. CH Men Grand Tour? Sehe hier keine Assoziationen.
StinkyStinky vor 4 Jahren
Er ist zurück, heute in Auckland getestet - sehr lecker und schöne Matenote (erinnert mich CH men Grand Tour in der Hinsicht)

Beliebt Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette) von Kenzo