Forum durchsuchen

Micallef-Adventskalender

101 - 125 von 275
vor 11 Jahren
Huhu,

bei mir ist es auch der Seducteur... Ist ganz okay, der Duft, aber Ylang in Gold hat mir besser gefallen. Wink

oYo
vor 11 Jahren
Bei mir gab es heute ebenfalls Le Seducteur.
Da ich erst seit kurzem wieder daheim bin, gibt´s nun endlich auch das Bild dazu - diesmal sogar mit Größenvergleich. Very Happy



Ist der bei euch auch nicht ganz voll? - Mein Ylang hatte einen minimal höheren Füllstand (siehe Bild von gestern).
vor 11 Jahren
Huhu Taka,

bei mir war es voll, so wie auf Deinem gestrigen Bild...

oYo
vor 11 Jahren
Ich hatte heute "Jewel for Her". Erst war ich schockiert aber wenn man ihm Zeit läßt entwickelt er sich den ganzen Tag über in die unterschiedlichsten Richtungen.
vor 11 Jahren
Das mit den schwankenden Füllständen finde ich etwas schade - auf den Bildern wurde bei beiden noch kein Tropfen entnommen. Sad

Nun wieder zu etwas schönerem - heute gab es für mich: "Avant Garde"
Das Bild dazu folgt später - jetzt erstmal schlafen. Wink
vor 11 Jahren
Habe heute auch den Avant-Garde Duft.
Meine bisherigen drei Fläschchen haben alle den gleichen Füllstand.
vor 11 Jahren
Ich hatte Pomelos hinter dem 3. Türchen. Hinter den ersten beiden Ylang in Gold und Rose Oud.
vor 11 Jahren
Huhu,

die Adventskalender sind ganz schön unterschiedlich befüllt, wie mir scheint. Bei mir bisher so:

1. Ylang in Gold
2. G. Nejman - Le Seducteur
3. Mon Parfum

Ochja, letzteren kann ich mir gefallen lassen. *schnupper* Wink

oYo
vor 11 Jahren
Und hier das Bild vom Avant-Garde-Miniflakon:



Und noch eine kleine Frage an Euch:
Soll ich hier weiterhin täglich Bilder von den jeweiligen Tages-Düften einstellen?
Denn es hat ja nicht jeder das Gleiche im Kalender und im Grunde sehen alle Mini-Flakons gleich aus. Wink
vor 11 Jahren
Ach nee - nun wissen doch alle, wie die aussehen. Wer doch will, soll sich halt den passenden Schriftzug dazu vorstellen Rolling Eyes

Ich hatte auch Avant Garde. Komischer Duft, wie süßes Gummi irgendwie Very Happy. Naja, wird mein Abendduft - mal sehen, wie er wird.
vor 11 Jahren
3.12. Bei mir Pomelos / Schööön Very Happy
vor 11 Jahren
Jewel for Him ist der 4. Duft.
Er ist nicht schlecht aber leider"for him" and not for me.
vor 11 Jahren
Hier ebenso "Jewel for him" - mich freut´s, dass es mal etwas "for him" gibt. Wink
vor 11 Jahren
Heute gabs Avant Garde - ist das eigentlich ein Herrenduft?
vor 11 Jahren
SweetHonesty:
Heute gabs Avant Garde - ist das eigentlich ein Herrenduft?

Laut Micallef selbst sollte er unisex sein - die Tendenz bei der Einordnung ist aber mit leichtem Überhang zur Herrenfraktion. Wink
vor 11 Jahren
Hallo,

bei mir ist es heut Patchouli. Ha, super, ich habe gehofft, daß er da mit drin ist! *freu* Jetzt brauch ich nur noch Shanaan und Rose Aoud und ich bin rundum zufrieden mit dem Kalender... Cool

1. Ylang in Gold
2. G. Nejman - Le Seducteur
3. Mon Parfum
4. Patchouli

Hach, das macht Spaß...

oYo
vor 11 Jahren
Hier heute Jewels For Him Rolling Eyes
Kommt gleich in den Souk.
vor 11 Jahren
Mit dem Kalender das ist ne coole Idee - leider bin ich eben gerade erst darauf aufmekrsam geworden. Hat Ihn jemand?
vor 11 Jahren
ähhhhh... Rolling Eyes Nö, wir tun hier nur so.....
vor 11 Jahren
Bei mir heute: Avant Garde Cool
vor 11 Jahren
Ein neuer Tag, ein neuer Micallef. Cool
Hinter dem 5. Türchen war bei mir "G. Nejman - Emir".
vor 11 Jahren
Bei mir heute Hiver
vor 11 Jahren
Bei mir auch Hiver
vor 11 Jahren
Huhu,

bei mir wars Automne... Wink

oYo
vor 11 Jahren
Bei mir war's auch Hiver ( für mich ein Traumduft ). Ich glaube der zieht auch bald bei mir ein Laughing
101 - 125 von 275
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Micallef-Adventskalender
Gehe zu