Forum durchsuchen

Dior Homme / Dior Homme Intense

Dior Homme / Dior Homme Intense vor 11 Jahren
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem bei dem Ihr mir sicher helfen könnt.

Gestern habe ich zwei Teststreifen jeweils mit Dior Homme und Dior Homme Intense besprüht. Dösig wie ich bin, habe ich nun vergessen welcher Duft auf welchem Teststreifen ist. Twisted Evil

Da die Teststreifen schon über 24 std. hinter sich haben, sollte mittlerweile die Basisnote da sein.
Der eine Teststreifen riecht immer noch extrem pudrig und süß. Der Andere eher frischer ( verglichen mit der Herznote Wink ).

Nun die Frage an Euch: Welcher Duft ist welcher? der etwas "frischere" würde mir mehr zusagen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS: Sorry für meine schlechte Beschreibung. Bin in Sachen Düfte nocht ein ziemlicher Rookie Wink

Parudol
vor 11 Jahren
Der pudrig süßere sollte normalerweise der Intense sein. Bevor du dir einen kaufst, vergleiche die Düfte doch nochmal auf deiner Haut. Mir hat der Intense nie auf Papier gefallen, auf meiner Haut mag ich die Herz- und Basisnoten allerdings sehr gerne.
vor 11 Jahren
Die einzige Lösung ist: Nochmal probieren. Am besten auf den Armen, links den einen, rechts den anderen.

Weil jeder wird den Duft anders empfinden, süß und pudrig könnte genau so gut der Dior Homme sein, da er unter'm Strich "staubiger" wirkt als DHI. Letzterer riecht noch über lang ein bisschen wie Schokolade-Vanille-Kuchen.
vor 11 Jahren
Erstmal danke für eure Antworten! Very Happy
Werde dann wohl nochmals losziehen =)

Vielen Dank nochmal!
vor 11 Jahren
Meine Erfahtung ist die Folgende:
Das süße, helle, schokoladige und auf dem Teststreifen auch viele Tage später noch deutlich wahrnehmbare Parfum ist das Intense.

Das weichere, schwächere eher runde Parfum das normale Dior Homme.

Auch ich rate drigenst(!) zum Test auf der Haut! Ich besitze den Dior Homme Intense und auf der Haut ist es ein ganz anderer Duft als auf Papier!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme / Dior Homme Intense
Gehe zu