Parudol

Parudol

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht überladen. Die einzelnen Duftnoten hauen dir die Synapsen raus. Leider ein absoluter Reinfall - auch für den Preis noch zu teuer.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Duft
Hybrid des Reflection Man und Vintage Gaultier². Leider kein Ersatz für meine alte Flasche, aber trotzdem ein gelungener Duft.
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
Zuckersüßer Synthi-Duft, dem meiner Meinung nach das Besondere fehlt. Könnte auch ein 08/15 Designer von 2003 sein. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße, verführerische Rosenmarmelade. 1 zu 1 Intense Cafe und das für 20 EUR im örtlichen Drogeriemarkt.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Opening wie jeder beliebige Aventus Clone. Im Drydown performt er aber sehr rauchig-zitrisch. H/S super. P/L Blindbuy-würdig.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lakritz, Duschgel, Cola. Für mich der aktuell schönste Herrenduft. Selten so viele Komplimente für einen Duft erhalten. H/S rekordverdächtig
0 Antworten
Blumiger Saubermann, dem es etwas an Tiefgang fehlt. Könnte auch zur Jardin-Reihe passen, dafür ist er jedoch etwas zu plump.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mal meinen Flakon aus 2012 vorgekramt. Meine Güte, was für ein Duft nahe der Perfektion. Pudrige Iris und betörende Vanille. Ich liebe ihn.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Chypre-Klassiker meines Opas! Zeitlos schön. Nach der Kopfnote ein ledrig-würziger Schmeichler. Ein Duft zum wohlfühlen.
4 Antworten
Für meine Nase eine gelungene Mischung aus Davidoffs Relax und TdH. Sehr hochwertiger, edler Freshie für jeden Tag.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen