Forum durchsuchen

Zu welchem Anlass sollte man den Gisada Ambassador tragen?

Zu welchem Anlass sollte man den Gisada Ambassador tragen? vor 11 Monaten

Wie man schon dem Titel die eigentliche Frage entnehmen kann geht es um einen passenden Anlass für den Ambassador von Gisada. Ich persönlich konnte ihn nicht wirklich zuordnen da er sehr fruchtig riecht und somit meiner Meinung nach leichte Ähnlichkeiten wie mein Jil Sander Sun Men bildet, also einen Sommerduft den ich sehr gerne zu Strandtagen oder zum Rumhängen an besonders warmen Tagen trage, aber auch eine sehr warme und imposante Sillage von sich gibt welche mich an meinen Tom Ford Ombré Leather erinnert, also einen meiner Meinung nach eher winterlich- herbstlichen Duft, welcher eher für abendliche Ausgänge zur kalten Jahreszeit geeignet ist. 

Was ist eure Meinung dazu? 

Mit freundlichen Grüßen 

vor 11 Monaten 3

mMn ist das ein super Allrounder. 
Die DNA ist eher für den Frühling/Sommer. 
Aber er hat die Power um auch im Herbst/Winter zu funktionieren.

vor 11 Monaten

Habe ihn selbst und ich verorte ihn eher im Herbst/Winter

vor 11 Monaten

Den kann man eigentlich immer tragen, kommt bei den meisten ( nach meiner Erfahrung ) gut an und ist zu keiner zeit aufdringlich. An ganz heißen Tagen würde ich ihn nicht unbedingt tragen, da dann eher abends. Ansonsten einer für alle seasons.

vor 10 Monaten 5

Den solltest du am besten garnicht tragen und ihn gut verschlossen weg sperren. Deine Mitmenschen werden es dir danken 😉

vor 10 Monaten

Tatsächlich fand ich ihn beim ersten riechen so gut, dass ich ihn sofort gekauft habe. Allerdings war ich ihn irgendwie nach 2-3 mal tragen schon satt und habe auch negative Komplimente dafür bekommen

vor 10 Monaten
Rebstein

Den solltest du am besten garnicht tragen und ihn gut verschlossen weg sperren. Deine Mitmenschen werden es dir danken 😉

Genau auch mein Gedanke gewesen!

vor 10 Monaten

Ein Freund trug ihn im Sommer zu einer Hochzeit und er roch super. 🤷‍♀️ War aber auch keine Sillagewolke, sondern man bekam ab und zu ein paar Whiffs ab, wenn man neben ihm saß. Trag ihn, wann du willst (außer nun wirklich bei schwüler Tageshitze, da passt Parfum eigentlich nie, meine Meinung. Nur frische Colognes) und das Wichtigste: nicht überdosieren.

vor 10 Monaten

Ich liebe den Ambassador und trage ihn wirklich gerne, aber tendenziell eher im Herbst/Winter.. oder im Frühling. Jedenfalls nicht wenn es wärmer ist. Im Sommer maximal abends zum weggehen 👍🏻

Ist ein guter Allrounder der auch tagsüber Spaß macht, je nach Dosierung aber schnell zu aufdringlich wird (Büro etc)

Also Dosierung an den jeweiligen Anlass sowie Jahreszeit anpassen Smile

vor 10 Monaten

Ich habe auch den Ambassador in meiner Sammlung und er ist einer meiner Lieblinge. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn eher selten Trage. Ich trage ihn mehr zu besonderen Anlässen, wozu man sich zumindest ein gutes Hemd anzieht Wink. Man kann ihn das ganze Jahr über tragen. Ich persönlich würde ihn nicht als Alltagsduft verwenden, auch wenn er nur mit einem kleinen Sprüher den ganzen Tag hält ( zumindest bei mir ). Zu viel von ihm sprühen ist definitiv nicht gut, da kann ich einige Vorredner verstehen, wenn die ihn nicht riechen mögen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zu welchem Anlass sollte man den Gisada Ambassador tragen?
Gehe zu