Forum durchsuchen

Rituals Karma als Parfum

Rituals Karma als Parfum vor 11 Monaten 3

Hallo, ich suche ein Äquivalent zum "The Ritual of Karma | Rituals" mit längerer Haltbarkeit. 

Als Bodyspray hält das bei mir, zumindest im Sommer, maximal eine Stunde. Ich liebe den Duft aber und suche daher etwas, was so riecht, aber länger hält. Hat jemand eine Idee? 

vor 11 Monaten 2

Das such ich auch schon lange. Der Duft strahl so sehr Sommer aus. Das ist Sommer in der Flasche.
Ich nehme immer 12-15 Sprüher dann gehts es. Wurde neulich nach 7 Std. noch drauf angesprochen mit den Worten "Du riechst heut irgendwie total sommerlich". Rituals weiß ja, dass diese Linie deren Bestseller ist, vielleicht bringen sie ja doch irgendwann mal ein EDT dazu raus oder so.

vor 11 Monaten 1

Da mir Rituals of Karma auch sehr gefällt habe ich auch einige Parfums die in diese Richtung gehen (subjektiv betrachtet natürlich) :

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

OrphéonOrphéon 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

vor 11 Monaten 1
Cappuccetto

Da mir Rituals of Karma auch sehr gefällt habe ich auch einige Parfums die in diese Richtung gehen (subjektiv betrachtet natürlich) :

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

OrphéonOrphéon 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Komisch, die Düfte kenne ich, die haben aber leider an mir gar keine Ähnlichkeit zu dem Rituals... vor allem "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" nicht... aber schön, wenn es an dir so riecht! Smile Schon komisch, wie unterschiedlich manche Düfte an verschiedenen Personen wirken.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Rituals Karma als Parfum
Gehe zu