Sonnenlicht

Sonnenlicht

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten
SonnenlichtSonnenlicht ☀️ vor 8 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die ersten Minuten rieche ich nur Männerduschgel. Danach leicht pudrig, blumig, etwas herb und seifig. Zwischendurch leider etwas kratzig
1 Antwort
Unica Unica - Furla - vor 8 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Merkwürdig synthetisch stechend, schwer zu beschreiben. Von "frisch" kann ich nichts riechen. Musste ich sofort abwaschen.
1 Antwort
Vapeur Blanche Vapeur Blanche - Zara - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Deutlicher Eukalyptus, rauchig, holzig. Später etwas cremiger.
Erfrischender Saunaduft. Unisex, einzigartig. Eher schlechte Haltbarkeit
2 Antworten
Popeline Blanche Popeline Blanche - Zara - vor 8 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Neroli, leicht seifig, etwas herb, colognig, unisex.
Riecht für mich irgendwie etwas nach Heimat, erinnert mich an meinen Vater.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, aber nicht dicht-süß, sondern klar-süß. Fruchtig, frisch, cremig, etwas Tee. Ich finde den toll! Wohlfühlduft :-)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Erst nur muffig, abgestanden. Nach Stunden dann angenehm, aber dafür so lange warten...
Laut Beschreibung hab ich mit einer 10 gerechnet :(
2 Antworten
4
Flakon
1
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Seifig, frisch, unsüß. Erinnert ganz entfernt an Seifenblasen und frische Wäsche (neutrales Waschmittel!). H/S wie erwartet schlecht.
0 Antworten
2
Flakon
1
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
Hatte das EDT getestet und dachte der Duft wäre der selbe, mit vlt besserer Haltbarkeit. Tja, riecht nur nach billigem Deo & Haarspray...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet leicht süß-zitrisch, orangenblütig, später ist auch die Grapefruit dabei. Nie aufdringlich oder penetrant, aber doch gut wahrnehmbar.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher herb: balsamisch, nadelig, moosig - dennoch nicht männlich.
Spannend und schick, kenne nichts vergleichbares. Leider schlechte H/S.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen