Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

101 - 125 von 189
vor 10 Monaten 1
PradaLover

Hoffentlich nicht reformuliert....

😂😂😂

vor 10 Monaten

Im Neu-Ulmer Zara lagen gestern auch so um die 10 Stück rum. Auf derer Website kann man die Verfügbarkeit in seiner Umgebung feststellen...

vor 10 Monaten
Chunky

Im Neu-Ulmer Zara lagen gestern auch so um die 10 Stück rum. Auf derer Website kann man die Verfügbarkeit in seiner Umgebung feststellen...

Die angezeigte Verfügbarkeit stimmte in bei mir leider fast nie. Zumindest nicht in den Filialen Gerngross und Auhof (Wien). Kann aber natürlich sein dass es in Deutschland besser funktioniert. 

vor 10 Monaten

ich habe es gestern regulär im Onlineshop bestellt.

vor 10 Monaten

Heute Nacht um 2 Uhr konnte ich eine Bestellung abgeben. Jetzt ist es wieder nicht verfügbar. Vielleicht klappt es nachts besser 🤔

vor 10 Monaten
Vitormartinx

Seit heute früh bei Zara Online wieder verfügbar. Mal sehen wie lange….

Also ich wurde da benachrichtigt, habs bestellt und gerade per DHL bekommen. Für Zara ging das verdammt schnell!

vor 10 Monaten

Heute nacht um 0:00 Uhr wurde anscheinend gerestocked, konnte gegen kurz nach bestellen, wobei er vorher vergriffen war. 

vor 10 Monaten 2

Gibt in der Filiale in Stuttgart auf jeden Fall auch noch einige, für die Leute in der Gegend, die es nicht online kriegen konnten.

vor 10 Monaten

Eben auf zara.at noch bestellen können!

vor 10 Monaten

Hat jemand die Version von Anfang des Jahres und die aus dem neuen Batch? Die Kappen und wohl auch Sprühköpfe sind anders, aber ist die Flüssigkeit noch die gleiche?

vor 10 Monaten 12
Möbius

Hat jemand die Version von Anfang des Jahres und die aus dem neuen Batch? Die Kappen und wohl auch Sprühköpfe sind anders, aber ist die Flüssigkeit noch die gleiche?

Ernsthaft? Wir fangen jetzt schon Batch-Diskussionen bei 20€-Zara-Düften an? Uiuiui…

vor 10 Monaten 1

😂

25.95€, bitte....

steht online wieder auf ausverkauft, so hat das bei der letzten Serie auch angefangen.

Zara wird sicherlich für nächstes Jahr mehr ordern und den nochmal rausbringen zum Frühjahr.

vor 10 Monaten

Hallo!

Ich glaube schön langsam, dass ich verrückt bin.

Ich habe den Zara Sunrise on the red sand dunes letzten Mittwoch bestellt und habe soeben die Lieferung erhalten.

Das Ding ist jedoch, dass ich statt Sunrise on the red sand dunes den "Sand Desert at Sunset" erhalten habe 😡 Die Verpackung ist die von Sunrise on the red sand dunes aber es ist ein falscher Flakon enthalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? 🙉

vor 10 Monaten
FoeNad
Möbius

Hat jemand die Version von Anfang des Jahres und die aus dem neuen Batch? Die Kappen und wohl auch Sprühköpfe sind anders, aber ist die Flüssigkeit noch die gleiche?

Ernsthaft? Wir fangen jetzt schon Batch-Diskussionen bei 20€-Zara-Düften an? Uiuiui…


Zara reformuliert jedenfalls keine Düfte. 

vor 10 Monaten
Conker

Hallo!

Ich glaube schön langsam, dass ich verrückt bin.

Ich habe den Zara Sunrise on the red sand dunes letzten Mittwoch bestellt und habe soeben die Lieferung erhalten.

Das Ding ist jedoch, dass ich statt Sunrise on the red sand dunes den "Sand Desert at Sunset" erhalten habe 😡 Die Verpackung ist die von Sunrise on the red sand dunes aber es ist ein falscher Flakon enthalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? 🙉

Hallo, ich habe ebenfalls heute die Düfte bekommen und bei mir hat zum Glück alles gepasst. 

vor 10 Monaten

Hallo, ich bestellte am 29.06. und die Bestellung ist wohl unterwegs laut Zara. Mal schauen wann diese kommt und was dann enthalten ist. Ich bestellte auch noch das Lisboa.

vor 10 Monaten
Möbius

Hat jemand die Version von Anfang des Jahres und die aus dem neuen Batch? Die Kappen und wohl auch Sprühköpfe sind anders, aber ist die Flüssigkeit noch die gleiche?

Die Kappe und der Sprühkopf  unterscheiden sich zumindest vom Evening Safari DriveEvening Safari Drive . Beim Sprühen klemmt er und lässt sich nur schwer durchdrücken. Zur Flüssigkeit kann ich nichts sagen. Kenne den ersten Release nicht. Finde aber die seifige Orangenblüte nach 10 min sehr dominant. 

vor 10 Monaten 1
IndigoAlx
Möbius

Hat jemand die Version von Anfang des Jahres und die aus dem neuen Batch? Die Kappen und wohl auch Sprühköpfe sind anders, aber ist die Flüssigkeit noch die gleiche?

Die Kappe und der Sprühkopf  unterscheiden sich zumindest vom Evening Safari DriveEvening Safari Drive . Beim Sprühen klemmt er und lässt sich nur schwer durchdrücken. Zur Flüssigkeit kann ich nichts sagen. Kenne den ersten Release nicht. Finde aber die seifige Orangenblüte nach 10 min sehr dominant. 

Habe das Problem bei dem "Imperial Purple".

Der Sprühkopf klemmt ebenfalls und das Parfüm kommt in einem eher härteren Strahl da rausgebolzt.

Eher unangenehm und ungewöhnlich. Werde wohl den Sprühkopf abschrauben. 😁

vor 10 Monaten
JJ121189
IndigoAlx
Möbius

Hat jemand die Version von Anfang des Jahres und die aus dem neuen Batch? Die Kappen und wohl auch Sprühköpfe sind anders, aber ist die Flüssigkeit noch die gleiche?

Die Kappe und der Sprühkopf  unterscheiden sich zumindest vom Evening Safari DriveEvening Safari Drive . Beim Sprühen klemmt er und lässt sich nur schwer durchdrücken. Zur Flüssigkeit kann ich nichts sagen. Kenne den ersten Release nicht. Finde aber die seifige Orangenblüte nach 10 min sehr dominant. 

Habe das Problem bei dem "Imperial Purple".

Der Sprühkopf klemmt ebenfalls und das Parfüm kommt in einem eher härteren Strahl da rausgebolzt.

Eher unangenehm und ungewöhnlich. Werde wohl den Sprühkopf abschrauben. 😁

Da wurde wohl schnell produziert und gespart um mit dem Hype im Sommer noch Umsatz zu machen. Ein Vergleich mit der ersten Version wäre interessant.

vor 10 Monaten

Ein Testerkopf bei Zara ließ sich vor kurzem auch schwer durchdrücken und produzierte einen Strahl. Scheint ein häufiges Problem zu sein.

vor 10 Monaten 1

Paket ist heute morgen angekommen. Der Sprühkopf zerstäubt sehr fein. Der Duft ist unverändert (habe noch ein Souk vom April zum Vergleich). Ich bin sehr zufrieden, dass es klappte.

vor 10 Monaten 1

Mein alter Zara hatte einen unglaublich guten Sprühkopf aus dem eine Menge rauskam und der einen weiten, feinen Nebel gebildet hat. Der jetzige stößt viel weniger aus und klemmt manchmal auch ein wenig Sad

Edit: Er ist nicht nur schlecht, es ist der schlechteste Sprühkopf, den ich je hatte. Bei JEDEM drücken klemmt er stark und es kommt kaum etwas heraus ... Vom besten Sprühkopf jemals zum schlechtesten jemals. Was ist bei der Qualitätskontrolle bei Zara los?

Zuletzt bearbeitet von BluChallenge am 04.07.2023, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

Ich habe mich zwischenzeitlich übrigens mit der DNA über eine Imagination-Probe angefreundet. Original und Nachbau sind zwar beide keine total besonderen Düfte für mich, funktionieren aber mit der Schwarztee-Note, die ich im Vergleich zu anderen beim "Dupe" genau so erkenne, wie beim Original, ziemlich gut im Sommer. Den SOTRSD empfand ich anfangs als etwas billig, was ich jetzt nicht mehr bemerke. Der ist, wie schon häufig erwähnt wurde, kein direkter Dupe, da er durch starke Johannisbeere fruchtiger daherkommt. Der Frischekick ist beim Imagination ausgeprägter. Im Drydown sind die sich dann aber schon ziemlich ähnlich.

Die Sprühköpfe meiner Bestellung mit aktuellen nachfüllbaren Düften sind, zumindest bislang, noch okay. Wenn die klemmen würde ich die umtauschen, sofern vom gewünschten Duft noch was auf Lager ist. Oh mann, hauptsache nachhaltig 🤦‍♂️

vor 10 Monaten

Mein SOTRSD ist heute angekommen und der Duft ist unverändert, hab auch noch eine Probe vom März da. Mit dem Sprühkopf bin ich außerdem auch zufrieden, gibt nichts zu beanstanden Smile

vor 10 Monaten

Ich habe zwei Zara Parfüms bestellt, Surfen in Puerto Escondido und Regal White. Die Zerstäuber sind in Ordnung und verteilen den Duft gleichmäßig. Ich war so zufrieden, dass ich eine dritte Bestellung aufgegeben habe: Sunrise on Red Sand Dunes. Zum ersten mal und auch leider die zweite Charge. Leider ist der Zerstäuber dieses Parfüms defekt. Er lässt sich schwer drücken und es kommt nur ein sehr feiner Nebel heraus, der kaum zu riechen ist. Ich habe mich an den Zara Support gewandt, aber sie waren nicht entgegenkommend. Sie haben mir keinen Preisnachlass angeboten, sondern nur die Möglichkeit, dass Parfüm zurückzuschicken. Das finde ich sehr ärgerlich, denn ich möchte das Parfüm behalten, aber zu einem fairen Preis. Ich bin sehr enttäuscht von dem Zara Support.

101 - 125 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu