JJ121189

JJ121189

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
JJ121189
Dabei seit 17.04.2023

Neue Statements

Heroic Man Heroic Man - La Rive - vor 5 Monaten
Würziger Winter-Wohlfühl-Duft für einen Mini-Preis. Preis/Leistung eine klare 10/10.
0 Antworten
Absolute Blue Absolute Blue - Câline - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ur-Cool-Water mit geringerer Sillage zum Schnäppchenpreis. Sehr angenehm. In meinen Augen besser als der "aktuelle" Cool Water.
1 Antwort
Dreiwettertaft-Orgie im Früchtegarten.
Fruchtig,intensiv, leicht würzig mit doch intensiver Haarspray-Note zu Beginn..
0 Antworten
Antique Brown Antique Brown - Zara - vor 6 Monaten
Wohlfühlduft. Süß,würzig,dennoch männlich. Eher was für die kältere Jahreszeit.
0 Antworten
Wie der Espresso zum Morgen: Kräftiger Genuss, der jedoch schnell "verfliegt". Trotzdem wirst du es wieder tun. ;)
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauber,frisch,blumig,wohlig. Meine Mutter assoziierte es auch mit Creme. Sillage jedoch schwach.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, süß,floral. Mal wieder ein toller Duft von Zara. Für mich sogar vor dem "Sunrise" einzuordnen.
0 Antworten
Tender Amber Tender Amber - Zara - vor 9 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehm,fruchtig,leicht. Rote Beeren treffen auf Rose und "Tropik". Sehr gefällig. Leider Sillage durchschnittlich. Gutes P-L-Verhältnis.
0 Antworten
Majestic Green Majestic Green - Zara - vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf dem Papier nicht meine Duftrichtung. Aber hat mich sehr geflasht. Würzig,holzig, mit prägnanter aber nicht zu aggressiver Vanille-Note.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
8
Duft
Frisch-würziger sommerlicher Duft.
Sehr angenehm zu tragen, riecht super, leider unterdurchschnittliche Sillage.
0 Antworten

Pinnwand