Forum durchsuchen

Van Cleef, Tsar & Pour Homme sind zurück

Van Cleef, Tsar & Pour Homme sind zurück vor 10 Monaten 8

Sebastian Jara aka The Perfume Guy hatte auf Instagram bereits im März bei seinem Besuch in Paris einen Post veröffentlicht, wo er auf die Rückkehr der drei Van Cleef & Arpels Klassiker hinwies.
Sie sind derzeit ausschließlich direkt in der Pariser Boutique der Marke erhältlich und nun Teil der Collection Extraordinaire. 

Mehr Informationen habe ich leider nicht, ich habe weder diese aktuellen Versionen gerochen, noch weiß ich die Preise. Ich habe Screenshots hier beigefügt. Wer interessiert an den Düften ist, könnte ja vielleicht direkt selbst in der Pariser Boutique anrufen, ich wollte es nur gerne teilen.

vor 10 Monaten 1

Gute Nachrichten! Ich habe 'Pour Homme' mal sehr geliebt - ein Leder-Chypre wie aus dem Bilderbuch!

vor 2 Monaten 2

Ich war heute in der Van Cleef & Arpels Boutique am Pariser Place Vendôme. Die Marke hat dort eine eigene Boutique nur für ihre Düfte. Pour Homme, Tsar und der Damenduft Van Cleef sind dort erhältlich. Pour Homme und Tsar riechen hervorragend, sehr dicht, intensiv und kraftvoll.
Auch Van Cleef gefiel mir gut, aber meine Erinnerungen sind hierzu zu verblasst. 75 ml 160,00€. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Van Cleef, Tsar & Pour Homme sind zurück
Gehe zu