Forum durchsuchen

Guerlain L'Instant Magic Unterschied verschiedene Flakons???

Guerlain L'Instant Magic Unterschied verschiedene Flakons??? vor 10 Monaten

Hey alle zusammen...

ich warte schon sehr aufgeregt auf meinen Bienenflakon. Es gibt ja noch eine ganz alte Version und die neuere. Hat jemand schon mal die Düfte verglichen und kann dazu näheres erläutern, bzgl. Duft und Haltbarkeit?


Liebe Grüße

vor 10 Monaten 3

Ich kann leider nur den Vergleich zwischen dem ganz alten Flakon und dem Bienenflakon beschreiben.

Die alte Version hatte in meinen Augen etwas mehr Tiefe...und er war minimal süßer und definitiv mandeliger.

Die Version im Bienenflakon wirkt etwas 'flacher' aber immer noch seeehr schön.

Die neue Version im Herzflakon habe ich bisher noch nicht getestet.

Was die Haltbarkeit betrifft finde ich beide sehr gut

vor 10 Monaten 2

Der ganz alte war, wie von Lisa beschrieben, etwas süßer und mandeliger. Ausserdem war die Haltbarkeit viel besser. Die Version im Bienenflakon und die Version im Herzflakon unterscheiden sich nicht. 

vor 10 Monaten

Ich habe noch einen kl. Rest vom alten Flakon. Ich rieche , wenn überhaupt, einen minimalen Unterschied. Ich glaube aber eher, dass mein uralt-Flakon noch etwas "nachgezogen" hat!?

vor 10 Monaten

Die alte Version mochte ich gar nicht (hat für mich sehr nach Anis gerochen - warum auch immer), den Bienen-Flakon hab ich dann gar nicht erst getestet und die neue Version ist optimal für mich - lieblich, cremig, pudrig - einfach super ... und kein Anis mehr zu riechen ... haltbar obendrein

vor 10 Monaten

Man meckert hier ja immer, dass die alte Version immer die beste sein soll.😉 Ich habe mir inzwischen den ganz neuen Flakon in Herzform zugelegt und ich kann keinen merklichen Unterschied zu den anderen Varianten feststellen. Viele Faktoren hängen ja mit dem Nachreifen zusammen, gerade, was die Haltbarkeit betrifft. Aber, hier kann ich dich beruhigen. 

Hab deshalb ganz viel Freude mit deinem Bienenflakon.😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain L'Instant Magic Unterschied verschiedene Flakons???
Gehe zu