Kitten
Kitten

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 11 Stunden

Neue Statements

Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 11 Stunden
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warmer Zimt-Kirschkuchen aus dem Ofen. Etwas rauchig, etwas holzig. Später gesellt sich eine minzige Schokolade dazu. Hmmm. Lecker.
3 Antworten
Bois d'Arménie Bois d'Arménie - Guerlain - vor 23 Stunden
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Deutliche Verwandtschaft mit anderen aus der Reihe. Guerlain Vanille, warmes Holz, sanfter Rauch. Kuschelig und sexy. Unisex. Wunderbar.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Feine, sanfte, würzige Vanille auf Myrrhe und Amber. Kuschelig, stimmig, harmonisch, rund, warm, weich. Zwar nichts Neues, aber schön.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Quietschig- süsser Rosen- Rhabarber zu Anfang - endet in Rosenmoschus. Rosa - pink - girly aber überraschend gut gemacht. H&S top. I like!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Diese Ballerina trägt den schönsten Lippenstift von allen. Süsser Iris- Puder- Fluff. Zart aber präsent. Traumhaft schön.
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Zuckerwatte und gebrannte Mandeln. Später schüttet noch jmd. Rasierwasser drauf. Trotzdem irgendwie richtig gut. Wow.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zarte Haut. Mit Rosenseife gewaschen, mit Körperpuder beduftet. Schöner Rosenschmeichler, aber etwas schwach auf der Brust.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Zarter Mandel Iris Puder mit Veilchen. Erinnert mich viel eher an Quand Vient la Pluie in viel pudriger als an L’Instant Magic. Schön.
5 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nett. Sanft-süsser Fruity-Floral geht in eine schöne, cremige Pistaziennote über. H&S naja. Basis schön, der fruity Auftakt nervt.
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Bitter-grüner Galbanum Auftakt, aber dann: eine Mischung aus Mon Precieux Nectar, L’Instant Magic und L’Heure de Nuit entzückt mich.
2 Antworten

Pinnwand

NarjesiNarjesi vor 10 Tagen
Liebe Kitten,
etwas verspätet meinen herzlichen Dank für die Sharingteilnahme, deine Zuverlässigkeit und den angenehmen Kontakt!
Ich habe mich sehr über deine liebe Rückmeldung gefreut :-)
Ich hoffe, die Düfte gefallen dir, viel Freude damit!
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße!
FoggeFogge vor 1 Monat
Guten Abend liebe Kitten,
Herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinen Roja Sweetie Aoud-Foto - es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
LilienfeldLilienfeld vor 2 Monaten
Jo...bissl a Muff..stimmt:)--- a oida Teppich, unta am Kaffeehaustisch;-D
YvSaintYvSaint vor 2 Monaten
Vielen Dank für den Kauf und den netten Kontakt!
Viel Freude mit dem neuen Duft und bis bald!
Iv
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Ich mag ja Gourmand-Düfte, aber nur lauwarme Milch ist irgendwie grausig auf Dauer. Danke fürs Lesen.
AzuraAzura vor 3 Monaten
Ja, den Shalimar Philtre finde ich persönlich gelungen. Ist aber wohl Sache des Blickwinkels - Hardcore-Vintage-Fans könnten ihn natürlich auch als kastriert empfinden ;)
Liebe Grüße!
GelisGelis vor 3 Monaten
Freut mich, dass mein begeistertes Gestammel dir gefällt :).
AzuraAzura vor 4 Monaten
Duftkerze trifft den Nagel auf den Kopf...schon eher eine edle, aber trotzdem...kein Parfum ;)
Liebe Grüße!
TablaTabla vor 4 Monaten
Liebe Kitten,
Eau Duelle, den solltest Du testen. Der ist sehr fein, auch eher unsüss. Eine großartige Sommervanille. Er steht immer noch auf meiner Liste.
Die anderen schaue ich mir an, Danke für den Tipp.
Lg
Tabla
TablaTabla vor 4 Monaten
Liebe Kitten, freut mich sehr, dass er Dir auch so gut gefällt.
Vanille ist seit Jahrzehnten ein sehr weites Feld....
Lange suchte ich nach einem guten Vanille Duft, gerne etwas unsüsser, was wirklich nicht so einfach ist. Längere Zeit schwankte ich zwischen Eau Duelle und diesem. Letztlich habe mich dann für diesen entschieden, da ich die Qualität von Guerlain schon sehr lange kenne und sehr schätze. Eau Duelle steht aber trotzdem noch im Raum… mal sehen
Lg
Tabla