Kitten
Kitten

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 17 Minuten
Kitten
5 Follower
4.865 ParfumoPoints
Dabei seit 27.01.2020
5 Follower

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bin ratlos. Super fruchtiges Duschgel in weisses Mousse au Chocolat gekippt. Gerührt. Zucker und Vanille dazu. Trotzdem irgendwie gut.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Anfangs etwas krautig, rieche deutlich Minze. Mittelteil tatsächlich Kokos-Vanille, schön, süss aber nicht extrem. Endet 1:1 in Casmir.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sanft cremige Mischung aus "L’Instant Magic" und "Infusion d'Amande". Pudrige Mandel (Marzipan), Iris, etwas Frucht und Zitrik. Dezent süss.
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 13 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Mandel aus Jour de Fete in Vanillepudding. Trotzdem bleibt Dans Paris leichtfüssig und schwebend. Trockene etwas herbe Süsse. Chapeau!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kokos Vanille Sonnencreme, süss und cremig. Schon etwas künstlich aber ich find den gar nicht schlecht. LVEB DNA hintenraus dezent. Nett.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Anfangs deutliche Mohnnote, dann Mandel-Iris-Puder mit blumiger Note. Erinnert mich an Rolling in Love v. Kilian. Schöner sanfter Kuschler.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im Vergleich zum Parfum dem Love don‘t be shy noch ähnlicher. Etwas weniger süss und etwas runder. H/S sogar besser als das Parfum. Schön.
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zwillingsbruder Love don‘t be shy ist süsser, harscher, würziger. Reckless runder, blumiger und cremiger. H/S naja. Trotzdem Herzchenaugen.
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Rauchig-süsse Kirsche, marzipanig, vanillig, cremig fein. Gut ausbalanciert, dezent, zart, kuschelig, endet cremig. Mag ich.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Milch, Zucker, Maiglöckchen...riecht genau wie die Duftnoten. Quasi Maiglöckchen in Zuckermilch gekocht. Klingt jetzt schlimmer als er ist.
3 Antworten

Pinnwand

VoulaVoula vor 3 Tagen
Hallo Kitten, danke für deinen Fotobesuch bei Lilac Love! Ich habe mich sehr über das Lob gefreut!
Der Duft ist wirklich sehr schön und zu jeder Jahreszeit tragbar.
Liebe Grüße,
Voula
PollitaPollita vor 8 Tagen
Der ist wirklich sehr schön. Und so ein Flakon reicht ja für Jahre :)
PollitaPollita vor 8 Tagen
Ich sags ja, nimm den Sorriso 😉😀
PollitaPollita vor 8 Tagen
Für die Schokolade empfehle ich eher den Sorriso. Der Chabaud ist nett, aber am Ende mehr Milch- als Schokoduft. Außer Du magst es explizit milchig :)
PollitaPollita vor 8 Tagen
Die Volnays sind richtig Klasse! Tolle Marke. Vor allem, da sie allesamt etwas filigraner und nicht so wuchtig daherkommen.
PollitaPollita vor 8 Tagen
Casmir in der ursprünglichen Formel ist mein ein und alles. Der Ylang in Gold war mir leider viel zu kokoslastig. Erkenne da fast mehr Gemeinsamkeiten mit meinem Meringa in der Basis, aber auch die sind unterschiedlich. Habe glücklicherweise noch einiges vom Casmir gebunkert :)
Jessie1990Jessie1990 vor 17 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das Wahnsinns Duftpaket :)
Ich bin hin und weg!
Es hat mich sehr gefreut mit dir zu souken! Hoffentlich bis bald ;)
FioreMarinaFioreMarina vor 19 Tagen
Niemals altmodisch, sondern immer nur schön für die Ewigkeit.
Danke fürs Vorbeischauen!
Daida
AzuraAzura vor 22 Tagen
Hatte ich auch, denn eigentlich kann der Onkel Serge ja tropische Düfte - Datura Noir mag ich gern...aber das ist echt wie aus'm Shampoo-Regal vom dm...
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Monat
Tja, Blindkauf missglückt : (. Ich danke dir sehr für‘s lesen meines Statements. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Annett