Forum durchsuchen

mercedes benz Cologne hatt geflockt

mercedes benz Cologne hatt geflockt vor 10 Monaten

Ist das euch auch schon passiert?  

nach ca 5 jahren hatt das Mercedes benz Cologne plötzlich geflockt und wurde aber immer kühl und im dunkeln gelagert.

vor 10 Monaten

wie sieht denn ein geflocktes Parfüm aus? Höre ich zum ersten mal 😅

vor 10 Monaten

Hatte ich auch schon mal mit einem Duft. Aber es roch weiterhin ganz normal. Hab den Duft einfach schneller aufgebraucht. Ist deins denn gekippt? 

vor 10 Monaten

Hatte ich auch schon mal bei einem Parfum. Habe dann den Kundenservice kontaktiert und die meinten, es sei ein natürlicher Reifeprozess. 

vor 10 Monaten 1

Das habe ich in der Vergangenheit auch bei einem Duft festgestellt und habe gelesen, dass das vor allem dann passieren kann, wenn es zu kalt ist und Inhaltsstoffe des Parfüms gefrieren. Ist es wärmer, kann es vorkommen, dass die Partikel wieder verschwinden. Auch eine mögliche Ursache soll anscheinend sein, dass bestimmte Inhaltsstoffe nicht so gut in Alkohol löslich sind und sich dann irgendwann anhand von Partikeln absetzen können. In der Regel soll es jedenfalls nur ein optisches (Problem) sein und keine Auswirkungen auf den Duft haben. Das hatte es in meinem Fall auch nicht.

vor 10 Monaten

Das höre ich jetzt auch zum ersten mal das sowas passieren kann aber interessant...

Kannst mal ein Foto online stellen? Bin neugierig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum mercedes benz Cologne hatt geflockt
Gehe zu