Forum durchsuchen

Layton, Percival & Pegasus im 200 ml Flakon

Layton, Percival & Pegasus im 200 ml Flakon vor 10 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

nur kurz zur Info: Ab sofort können die drei Düfte LaytonLayton, PercivalPercival und PegasusPegasus auch als 200 ml Variante bei PdM erworben werden.

Liebe Grüße

David

vor 10 Monaten
MscGrmt

Hallo ihr Lieben,

nur kurz zur Info: Ab sofort können die drei Düfte LaytonLayton, PercivalPercival und PegasusPegasus auch als 200 ml Variante bei PdM erworben werden.

Liebe Grüße

David

Danke für die Info 😊

Zudem scheint es eine Gravur Funktion zu geben, mit der man die Flakons gravieren lassen kann. Gibt es vielleicht aber schon länger, habe ich aber ehrlich gesagt vorher noch nicht gesehen 😬

vor 10 Monaten 1

Ich hatte damals schon Schwierigkeiten die 125ml Flakons leer zu bekommen von LaytonLayton und PegasusPegasus , da so limitiert tragbar (Herbst/Winter für mich persönlich). Da war ich froh, als die Flakons in 75ml kamen. Und nun 200ml (?) - stelle ich bei mir bei den schweren Flakons auch lustig/unhandlich vor beim Sprühen. Die Nachfrage aber ja, scheint da zu sein.

vor 10 Monaten
N1ceNose

Ich hatte damals schon Schwierigkeiten die 125ml Flakons leer zu bekommen von LaytonLayton und PegasusPegasus , da so limitiert tragbar (Herbst/Winter für mich persönlich). Da war ich froh, als die Flakons in 75ml kamen. Und nun 200ml (?) - stelle ich bei mir bei den schweren Flakons auch lustig/unhandlich vor beim Sprühen. Die Nachfrage aber ja, scheint da zu sein.

Wenn das Parfum dadurch pro ml günstiger wird, ist das für Fans der Düfte sicher eine gute Sache. Ich vermeide die teuren Nischendüfte leider zu häufig, da es mir einfach zu teuer ist sie im Alltag zu tragen.

vor 10 Monaten

Den PegasusPegasus in unverwässerter Form würde ich mir in der 200 ml Flasche sogar überlegen

vor 10 Monaten
Denis0109

Den PegasusPegasus in unverwässerter Form würde ich mir in der 200 ml Flasche sogar überlegen

oh da geb ich dir recht

für die wässrige plörre die keine 3 std hält zahl ich keinen Cent mehr

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Layton, Percival & Pegasus im 200 ml Flakon
Gehe zu