Forum durchsuchen

Vergleich von Reflection Man und Sandalo e Mirra 🤔

Kann man den Reflection Man und den Sandalo e Mirra vergleiche?

Ja, die Düfte gehen in die gleiche Richtung und haben Parallelen.
46% 7
Nein, das sind Grund verschiedene Konzepte.
53% 8
Stimmen insgesamt: 15
Vergleich von Reflection Man und Sandalo e Mirra 🤔 vor 10 Monaten

Hallo liebe Parfum-Enthusiasten und Liebhaber der Düfte,

heute würde mich eure Einschätzung in Bezug auf einen Vergleich interessieren, welchen man hier in den Bewertungen aber auch bei verschiedenen Kanälen auf Video Plattformen findet.

Reflection Man und Sandalo e Mirra.

Beides Sandelholz-Düfte. Beide werden des öfteren Verglichen oder der Sandalo sogar als günstige Alternative gesehen. 

Ich Persönlich finde die Düfte gehen nicht mal in die gleiche Richtung! Ich finde die beiden unterschiedlich wie Tag und Nacht. 

Der Reflection geht für mich in die Richtung Prada l‘Homme und le Male und der Sandalo ähnelt für mich dem Opium pour Homme sehr stark.

Die Vergleiche kann ich garnicht verstehen.

wie seht ihr das? Kommt nur mir das ganze so vor oder sind hier mehrere über die Vergleiche stark verwundert?


Schon mal Danke für eure Rückmeldung!

vor 10 Monaten 1

In welchem Video wurde der Reflection ManReflection Man denn mit Sandalo e MirraSandalo e Mirra verglichen? Kenne den Sandalo nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass dieser Vergleich und der Hinweis auf die Ähnlichkeit eher ein Verkaufsargument für einen Blindkauf sein soll. Bei sind "ähnlichen" Düften taucht die Verwandtschaft hier ja nicht auf.

vor 10 Monaten 1

In diesem Video z.B. beschreibt Kai Porten den Duft als zu 95 % ähnlich und im Drydown sogar als fast nicht von einander zu unterscheiden.

vor 10 Monaten 3
Tizianjk

In diesem Video z.B. beschreibt Kai Porten den Duft als zu 95 % ähnlich und im Drydown sogar als fast nicht von einander zu unterscheiden.

In den Videos spricht er oft über Parfüms aus seinem Shop, die dann riechen sollen wie irgendein Top Ten/ Hype Duft. Ich kenne die Düfte aus dem Shop nicht und sicher meint der Kai es gut, potentiellen Kund*innen eine Dufteindruck, den vielen kennen, an die Hand zugeben. Aber ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, dass man nach dem Kauf das dann genau so sieht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vergleich von Reflection Man und Sandalo e Mirra 🤔
Gehe zu