Cherrygerry

Cherrygerry

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Monat
Cherrygerry
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich schreit der Duft "Old Money! Quite Luxury!". Schöne florale Noten mit erfrischender Bergamotte. Moschus und Leder sorgt für Tiefe
0 Antworten
Annone Annone - Pantheon - vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtiger Oudduft. Er erinnert an bekannte Düfte, übertrifft sie nach meiner Meinung aber alle durch etwas eigenes. Geht auch im Sommer gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein floral-sauberer Iris-Sonnencremeduft der für die glühende Sommerhitze am Meer gemacht ist. Er hat eine leichte Bergamotte am Anfang.
1 Antwort
Flâneur Flâneur - 27 87 Perfumes - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Du suchst vor der Stadthitze Schutz im Schatten einer großen Linde in voller Blüte. Floraler Sommerduft für Männer. Keine Synthetik o. Süße.
0 Antworten
Gladiator Oud Gladiator Oud - Electimuss - vor 11 Monaten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht wirklich penetrant würzig nach Kümmel. Stalliges Heu und harzigen Honig hab ich auch bekommen. Den kann man nur in der Arena tragen.
3 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ballert. Am Anfang ist der Geruch leicht synthetisch, wird dann aber zu einem sehr süßen Rose-Oud Duft. Er riecht mehrere Tage.
0 Antworten
Vicebomb Vicebomb - Simone Andreoli - vor 12 Monaten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße Fruchtigkeit; leichte Amarena-Likörnote; Vanille-Tonka-Basis macht ihn sehr gourmandig. Interessanter als Lost Cherry. H/S sehr gut.
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er riecht natürlich anders, aber er erinnert mich an einen reifen, tiefen Terre d'Hermès. Schönes Spiel zwischen Holz, Blume und Frische.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet mit angenehmen Kardamom. Dann wird er zum cremig-süßen Gourmand aus Feige, Tonka und Chaitee. Ein Duft zum reinlegen und verlieben.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrischer Sommerduft mit guter Haltbarkeit. Tee kommt bei mir nicht durch - keine Tiefe. Verstehe den Hype nicht.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen