Forum durchsuchen

H/S bei Louis Vuitton Düften

Welcher Duft hat die beste H/S?

#Imagination
84% 16
#Pacific Chill
0% 0
#Afternoon Swim
5% 1
#On The Beach
0% 0
#Cactus Garden
10% 2
Stimmen insgesamt: 19
H/S bei Louis Vuitton Düften vor 10 Monaten

Hallo in die Runde,

ich habe oft gelesen, dass die H/S bei den frischeren Düften von LV nicht so gut sein soll, gerade für den Preis.

Daher würde ich eure Meinung zu dem Thema gerne wissen. Anbei zusätzlich eine kleine Abstimmung Smile

vor 10 Monaten 2

Klick mich! > Filtern & Sortieren > Haltbarkeit / Sillage

vor 10 Monaten
DerVeteran

Hallo in die Runde,

ich habe oft gelesen, dass die H/S bei den frischeren Düften von LV nicht so gut sein soll, gerade für den Preis.

Daher würde ich eure Meinung zu dem Thema gerne wissen. Anbei zusätzlich eine kleine Abstimmung Smile

Da lese ich mal ganz gespannt mit - vor allem auch weil mich interessiert ob hier andere Werte zustande kommen als auf den Seiten der jeweiligen Düfte (da haben ja jeweils schon ganz viele Leute entsprechend gewertet).

Ich hab jetzt noch nicht sooooo viele der frischen LVs getestet, war aber bei Sur la RouteSur la Route (aus einer Hersteller-Probe, das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen) extrem enttäuscht von der Haltbarkeit. Wenn die bei den anderen frischen LVs auch so schlecht ist wundere ich mich dass die überhaupt jemand kauft bei dem Preis, denn das kann man sich beim besten Willen nicht mehr schönreden. Vielleicht sollte ich aber dazu sagen dass ich ohnehin keine große Freundin der Marke bin, heute weniger denn je.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein H/S bei Louis Vuitton Düften
Gehe zu