Forum durchsuchen

Rituals of Jing/ ähnlicher Duft gesucht

Rituals of Jing/ ähnlicher Duft gesucht vor 10 Monaten

Hey ihr Lieben, 


es ist ja bekannt, das Rituals Parfums zu den beliebten Bodysprays anbietet, welche zwar anders, aber gut kombinierbar mit den jeweiligen Bodymists sind Smile wegen der schlechten Haltbarkeit aber, möchte ich mir gerne ein passendes EPD dazu zulegen… Leider finde ich aber nichts passendes zum Jing und meine Sammlung gibt leider auch nichts her, zumindest nichts, was ich nun spontan auf dem Schirm hätte Very Happy an der Stelle seid also ihr gefragt, kann mir da jemand etwas empfehlen? Smile) wer Jing nicht kennt: es handelt sich um einen sauber, reinen, aber auch grünen, frischen Duft der aber zugleich sehr cremig ist Smile die Douglas Verkäuferin gestern war leider völlig überfordert und für diese Anfrage meiner Meinung nach, hat es der lieben Dame leider auch an Kompetenz gefehlt :/ aber ich weiß, ihr habt sicher wundervolle Ideen die ihr teilen könnt Smile

Danke im Voraus Smile

Zuletzt bearbeitet von Nadine21287 am 23.07.2023, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Mir kommt da gleich L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver in den Sinn. Leider ist der aber auch eher zart.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Rituals of Jing/ ähnlicher Duft gesucht
Gehe zu